Wombat hat geschrieben: Ich mach im Oktober einen Kurs in Kinesiologischen Tapen! Hoffentlich versteh ich auch was. Eigentlich ist der Kurs ja für Fachpersonal wie Osteopathen, Physios und Ärzte...
Oh, super! Ich hab auch gerade ein blaues Klebeband vom Fuß bis zur Kniekehle
Wer bietet denn so Kurse an, wo man nicht zwingend medizinisch ausgebildet sein muß? Ich hätte jetzt vermutet, daß die das schon als Eingangsvoraussetzung haben.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Wombat hat geschrieben: Ich mach im Oktober einen Kurs in Kinesiologischen Tapen! Hoffentlich versteh ich auch was. Eigentlich ist der Kurs ja für Fachpersonal wie Osteopathen, Physios und Ärzte...
Wer bietet denn so Kurse an, wo man nicht zwingend medizinisch ausgebildet sein muß? Ich hätte jetzt vermutet, daß die das schon als Eingangsvoraussetzung haben.
Ich hab mich in Nürnberg bei mediABC angemeldet. Die nehmen auch solche Leute wie mich. Sie hatten aber auch schon andere nicht-Mediziner in diesem Kurs und der Kursleiter wurde auch vorher gefragt... Allerdings hab ich auch Bio studiert und war mal beim Roten Kreuz. Ich hab den Veranstalter von meiner Osteopathin genannt bekommen und hab sie jetzt noch nach nen guten Buch gefragt, damit ich was verstehe...
Ich werde auf jeden Fall berichten! Hoffe Deinem Fuß gehts bald wieder besser..
Ich hab mich in Nürnberg bei mediABC angemeldet. Die nehmen auch solche Leute wie mich. Sie hatten aber auch schon andere nicht-Mediziner in diesem Kurs und der Kursleiter wurde auch vorher gefragt... Allerdings hab ich auch Bio studiert und war mal beim Roten Kreuz. Ich hab den Veranstalter von meiner Osteopathin genannt bekommen und hab sie jetzt noch nach nen guten Buch gefragt, damit ich was verstehe...
Ich werde auf jeden Fall berichten! Hoffe Deinem Fuß gehts bald wieder besser..
Danke gleichfalls
Erzähl bitte hinterher mal, wie es war. Mich würde das auch interessieren, aber ich hab noch weniger medizinische Vorkenntnisse - dafür hab ich viele eigene Wehwehchen anzubieten - gilt das auch?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Bin gerade von DTH Konzert in Monnem zurück. gut 2 3/4h Party ,
gute Laune
und abgefahrener Sound.
Endlich mal wieder muß ich mich nicht über meinen Tinitus wundern.
Die alten Herren haben sich wirklich nicht lumpen lassen.
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu