3 junge, gut aussehende, klevere Studenten die Projektarbeit für einen übernehmen... und dann noch helfen können, es firmenintern darzustellen und zu unterstützen. Wie fast überall wird den "Aussenstehenden" ja mehr geglaubt als den internen, auch wenn sie das gleiche erzählen...
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Was will "frau" mehr...
3 junge, gut aussehende, klevere Studenten die Projektarbeit für einen übernehmen... und dann noch helfen können, es firmenintern darzustellen und zu unterstützen. Wie fast überall wird den "Aussenstehenden" ja mehr geglaubt als den internen, auch wenn sie das gleiche erzählen...
Ich freue mich über Männer, die noch gerne ihre Freizeit mit ihrer Partnerin verbringen.benjamin3011 hat geschrieben:Oha
-
benjamin3011
- Emu
Das ist falsch, ich verbring ja das Training mit ihr, da brauch ich in der Freizeit meine RuheWagnerli hat geschrieben:Ich freue mich über Männer, die noch gerne ihre Freizeit mit ihrer Partnerin verbringen.benjamin3011 hat geschrieben:Oha
benjamin3011 hat geschrieben:Das ist falsch, ich verbring ja das Training mit ihr, da brauch ich in der Freizeit meine Ruhe![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Wagnerli hat geschrieben:Ich habe gerade meine Bestätigung bekommen und freue mich.
Wann gehts los???
Alles wird gut!
Juhu, wir haben warmes Wasser und eine funktionierende Heizung.
Der Rollladenmann hat alles ausgemessen.
Jetzt muß nur noch die Schnupfnase weg und der Elternabend vorbei sein, dann.....

Jetzt muß nur noch die Schnupfnase weg und der Elternabend vorbei sein, dann.....
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Ist´s schon wieder soweit???Wagnerli hat geschrieben:Juhu, wir haben warmes Wasser und eine funktionierende Heizung.
Gibts auch schon Lebkuchen im Aldi???
Also ich dusch noch draußen und Heizung ist immer noch von oben an!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Den ersten Weihnachtskram gibt es seit ca. 3 Wochen bei Aldi.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli hat geschrieben:Juhu, wir haben warmes Wasser und eine funktionierende Heizung.
Jetzt muß nur noch die Schnupfnase weg und der Elternabend vorbei sein, dann.....![]()
![]()
![]()
Nix mit Training, aber nun hab' ich es schriftlich und verkündet haben wir es auch schon. Prima, dass die meisten Mitarbeiter mit einem freundlichen Gesicht aus der Info gingen. Das gibt Hoffnung!
... wie sich das auf mein Training auswirkt werden wir dann sehen! Ziehe ein Stockwerk höher, also nun 6 Stockwerke. Das gibt Kraft in den Beinen... hoffentlich !
Erinnert mich in einem halbe Jahr dran, dass ich mich gefreut habe *räusper* ... dann bleibt hoffentlich nicht nur die Putzfrau, die ich nun suchen darf...
Egal, jetzt wird erstmal angestossen! Prosit!
Gut, dass ich erst gegen 20:00Uhr geblickt habe, warum mir Bocholt (wo ich mich seit ca 17:00Uhr befinde) ein Begriff ist...
So habe ich wahrscheinlich einen Haufen Geld gespart, war in einem schönen Eiscafe (ehemaliges Rathaus) und habe auf dem Weg ins Hotel einen schnuckeligen Spielwarenladen gefunden, wo ich der Prinzessin noch ein kleines Geschenk gekauft habe.
So habe ich wahrscheinlich einen Haufen Geld gespart, war in einem schönen Eiscafe (ehemaliges Rathaus) und habe auf dem Weg ins Hotel einen schnuckeligen Spielwarenladen gefunden, wo ich der Prinzessin noch ein kleines Geschenk gekauft habe.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
soloagua hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Juhu, wir haben warmes Wasser und eine funktionierende Heizung.
Jetzt muß nur noch die Schnupfnase weg und der Elternabend vorbei sein, dann.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nix mit Training, aber nun hab' ich es schriftlich und verkündet haben wir es auch schon. Prima, dass die meisten Mitarbeiter mit einem freundlichen Gesicht aus der Info gingen. Das gibt Hoffnung!![]()
... wie sich das auf mein Training auswirkt werden wir dann sehen! Ziehe ein Stockwerk höher, also nun 6 Stockwerke. Das gibt Kraft in den Beinen... hoffentlich !
Erinnert mich in einem halbe Jahr dran, dass ich mich gefreut habe *räusper* ... dann bleibt hoffentlich nicht nur die Putzfrau, die ich nun suchen darf...
Egal, jetzt wird erstmal angestossen! Prosit!
Wombat muss schwimmen lernen!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Meine Hausarbeit ist fertig!!!
3 Stunden vor Deadline...

3 Stunden vor Deadline...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten