que fatal, que fatal!!!drullse hat geschrieben: 1996 leider nicht, sonst wär's schon einer mehr.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Re: Das Freu- Thread
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Sau stark, drullse!! 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- maultäschle
- Caipi-Emu
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Berlin-Marathonis Drullse und Innez! Tolle Kiste bei Euch beiden!
Und ich freu mich über durhcgelaufenen 5km beim gestrigen Race for the Cure
I'm back 
Und ich freu mich über durhcgelaufenen 5km beim gestrigen Race for the Cure
Auf der Suche nach Vitamin C
maultäschle hat geschrieben: Und ich freu mich über durhcgelaufenen 5km beim gestrigen Race for the CureI'm back
soloagua hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben: Und ich freu mich über durhcgelaufenen 5km beim gestrigen Race for the CureI'm back
Für den Kuchen nach dem Sport 
FMMT hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben: Und ich freu mich über durhcgelaufenen 5km beim gestrigen Race for the CureI'm back
Hey, was ist das? Nur eine kleine Randnotiz??maultäschle hat geschrieben: Und ich freu mich über durhcgelaufenen 5km beim gestrigen Race for the CureI'm back
Das ist doch prima und ein Riesenanfang!
Zeit für einen neuen eigenen Faden, meinst du nicht?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Diver hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben: Und ich freu mich über durhcgelaufenen 5km beim gestrigen Race for the CureI'm back
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Das ist doch super!!!crema-catalana hat geschrieben:Diver hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:maultäschle hat geschrieben: Und ich freu mich über durhcgelaufenen 5km beim gestrigen Race for the CureI'm back
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Die Mandarinenkiste nimmt langsam Formen an...
Kannn sich nur noch um Wochen handeln bis der Kram fertig ist.
Mal schnell geht bei mir irgendwie nicht.
Kannn sich nur noch um Wochen handeln bis der Kram fertig ist.
Mal schnell geht bei mir irgendwie nicht.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Meine Hausarbeit ist fertig und verschickt!

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mir wurde gerade ein Startplatz für DCR2014 angeboten.
Ok, das gehört jetzt nicht unbedingt hier in den Thread. Aber ich bin standhaft geblieben - und das gehört hierher.
Ok, das gehört jetzt nicht unbedingt hier in den Thread. Aber ich bin standhaft geblieben - und das gehört hierher.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Ich bin am Wochenende mal wieder an der Elchparade in der Nähe vom Potsdamer Platz vorbei gekommen und hab mich wieder über den Elch Sabine gefreut.Der Elch hat geschrieben:Mir wurde gerade ein Startplatz für DCR2014 angeboten.
06.05.2012 Caldera Blanca
Anja hat geschrieben:Ich bin am Wochenende mal wieder an der Elchparade in der Nähe vom Potsdamer Platz vorbei gekommen und hab mich wieder über den Elch Sabine gefreut.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!