Seite 622 von 858

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 12 Nov 2013 10:24
von triaking
la_gune hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Jede Menge Kiddies mit ihren Laternen direkt hier vor meinem Fenster ! Voll süüüüüüüüüssss !!!!! :cheer
Und Du hast Deiner Tochter keine Laterne gebastelt und bist mit dabei da draußen? :eins
Wir waren auch noch mit der Kleinen draußen. Mit Power LED - "Laterne" ! :yo: :smokin: :D

Aber sie hat das alles voll verpennt... :hammer
Ich habe da letztens auch daran denken, wie wir bei bei fast jedem (norddeutschen) Wetter mit den Kleinen Laternelaufen waren! Und jetzt....................müssen wir wohl warten bis irgendwann mal die Enkelchen kommen! ;)

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 12 Nov 2013 11:52
von la_gune
triaking hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Jede Menge Kiddies mit ihren Laternen direkt hier vor meinem Fenster ! Voll süüüüüüüüüssss !!!!! :cheer
Und Du hast Deiner Tochter keine Laterne gebastelt und bist mit dabei da draußen? :eins
Wir waren auch noch mit der Kleinen draußen. Mit Power LED - "Laterne" ! :yo: :smokin: :D

Aber sie hat das alles voll verpennt... :hammer
Ich habe da letztens auch daran denken, wie wir bei bei fast jedem (norddeutschen) Wetter mit den Kleinen Laternelaufen waren! Und jetzt....................müssen wir wohl warten bis irgendwann mal die Enkelchen kommen! ;)
Da unsere Kleine noch nicht selbst laufen kann mussten wir halt laufen. :D

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 13 Nov 2013 17:53
von PippiLangstrumpf
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Aufs Aufzug-Knöpfchen drücken und gucken was passiert ...
Funktioniert wieder :bse
Das ging ja schnell :applaus

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 14 Nov 2013 20:11
von Wagnerli
Ach, jetzt freue ich mich aber.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 14 Nov 2013 20:24
von la_gune
Nette Gesellschaft heute beim Mittagessen gehabt. :cheer :kuss

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 14 Nov 2013 20:50
von Thorsten
la_gune hat geschrieben:Nette Gesellschaft heute beim Mittagessen gehabt. :cheer :kuss
Die knackige 6-beinige aus dem Hotelzimmer :lachen :lachen :lachen ?

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 15 Nov 2013 17:56
von Icey
Ich hab neue Motorradschuhe! :bse :bse

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 16 Nov 2013 14:36
von crema-catalana
Prüfung geschafft :bse
Ich durfte über das Herz-/Kreislaufsystem referieren :lookaroun:

Und wenn alle durch sind gibts Party!!!!!! :beer :apanasana :cheer

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 16 Nov 2013 19:57
von PippiLangstrumpf
crema-catalana hat geschrieben:Prüfung geschafft :bse
Ich durfte über das Herz-/Kreislaufsystem referieren :lookaroun:

Und wenn alle durch sind gibts Party!!!!!! :beer :apanasana :cheer
Super! Herzlichen Glückwunsch! :cheer


Mein Shirt-Näh-Kurs war toll. Die "Dozentin" ist super nett und nimmt sich für jeden die Zeit, die er braucht, läßt die in Frieden, die gerade keine Unterstützung brauchen - und hat einen super selbst erstellten Schnitt zur Verfügung gestellt.
Und ich finde, mein Shirt ist auch schön geworden :blue
Aufgrund des Stoffes und der nötigen Unterlegung steht das Krägelchen jetzt wie ein Mini-Dracula-Kragen :laugh:

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 18 Nov 2013 11:31
von Icey
Angeblich gibts gerade neue Fenster daheim, dann wird meine Bude endlich mal wieder warm. :bse :bse
Muss ich mal schaun ob ich meinen Vater dazu bring, dass wir nächste Woche noch die Folie auf die Isolierung machen, dann kann ich meine Küche wieder nutzen und muss nicht immer durchs ganze Haus latschen. :)

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 20 Nov 2013 23:11
von crema-catalana
Das Schwimmtraining heute hat richtig Spaß gemacht!!! :yo: :yo: :yo: Und es wurden 3200 m gesamt! :applaus

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 20 Nov 2013 23:31
von Thorsten
Mein Schwimmtraining fing in dem Moment an, als ich das Büro verließ. Wegen mangelnder Beam-Fähigkeiten, konnte ich nicht schnell genug dahinkommen :cry:.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Nov 2013 20:58
von PippiLangstrumpf
Ich kann mich im Schwimmbad auf der Stufe, wo das Wasser etwa bis 2/3 Wade geht, einbeinig ohne Unterstützung schon ein bißchen in Richtung auf-die-Zehenspitze drücken :bse
Ich arbeite mich so langsam von unten (bauchnabeltiefes Wasser) nach oben (kein Wasser mehr) :blue
Leider war das 4-Jahreszeiten-Becken draußen gesperrt, so daß ich nicht so richtig dadrin rumgehen konnte. Der Teil drinnen ist gerade mal so etwa 1,5 m x 1 m groß ...

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Nov 2013 21:15
von Thorsten
Super! Bei 2/3-Wade ist ja kaum noch Auftriebsunterstützung vorhanden :daumen.

Re: Das Freu- Thread

Verfasst: 21 Nov 2013 22:14
von PippiLangstrumpf
Thorsten hat geschrieben:Super! Bei 2/3-Wade ist ja kaum noch Auftriebsunterstützung vorhanden :daumen.
Du kennst meine Waden und Füße nicht :laugh: