Seite 622 von 858
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 12 Nov 2013 10:24
von triaking
la_gune hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Jede Menge Kiddies mit ihren Laternen direkt hier vor meinem Fenster ! Voll süüüüüüüüüssss !!!!!

Und Du hast Deiner Tochter keine Laterne gebastelt und bist mit dabei da draußen?

Wir waren auch noch mit der Kleinen draußen. Mit Power LED - "Laterne" !
Aber sie hat das alles voll verpennt...

Ich habe da letztens auch daran denken, wie wir bei bei fast jedem (norddeutschen) Wetter mit den Kleinen Laternelaufen waren! Und jetzt....................müssen wir wohl warten bis irgendwann mal die Enkelchen kommen!

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 12 Nov 2013 11:52
von la_gune
triaking hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Jede Menge Kiddies mit ihren Laternen direkt hier vor meinem Fenster ! Voll süüüüüüüüüssss !!!!!

Und Du hast Deiner Tochter keine Laterne gebastelt und bist mit dabei da draußen?

Wir waren auch noch mit der Kleinen draußen. Mit Power LED - "Laterne" !
Aber sie hat das alles voll verpennt...

Ich habe da letztens auch daran denken, wie wir bei bei fast jedem (norddeutschen) Wetter mit den Kleinen Laternelaufen waren! Und jetzt....................müssen wir wohl warten bis irgendwann mal die Enkelchen kommen!

Da unsere Kleine noch nicht selbst laufen kann mussten wir halt laufen.

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 13 Nov 2013 17:53
von PippiLangstrumpf
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Aufs Aufzug-Knöpfchen drücken und gucken was passiert ...
Funktioniert wieder
Das ging ja schnell

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 14 Nov 2013 20:11
von Wagnerli
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 14 Nov 2013 20:24
von la_gune
Nette Gesellschaft heute beim Mittagessen gehabt.

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 14 Nov 2013 20:50
von Thorsten
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 15 Nov 2013 17:56
von Icey
Ich hab neue Motorradschuhe!

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 16 Nov 2013 14:36
von crema-catalana
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 16 Nov 2013 19:57
von PippiLangstrumpf
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Mein Shirt-Näh-Kurs war toll. Die "Dozentin" ist super nett und nimmt sich für jeden die Zeit, die er braucht, läßt die in Frieden, die gerade keine Unterstützung brauchen - und hat einen super selbst erstellten Schnitt zur Verfügung gestellt.
Und ich finde, mein Shirt ist auch schön geworden
Aufgrund des Stoffes und der nötigen Unterlegung steht das Krägelchen jetzt wie ein Mini-Dracula-Kragen

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 18 Nov 2013 11:31
von Icey
Angeblich gibts gerade neue Fenster daheim, dann wird meine Bude endlich mal wieder warm.
Muss ich mal schaun ob ich meinen Vater dazu bring, dass wir nächste Woche noch die Folie auf die Isolierung machen, dann kann ich meine Küche wieder nutzen und muss nicht immer durchs ganze Haus latschen.

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 20 Nov 2013 23:11
von crema-catalana
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 20 Nov 2013 23:31
von Thorsten
Mein Schwimmtraining fing in dem Moment an, als ich das Büro verließ. Wegen mangelnder Beam-Fähigkeiten, konnte ich nicht schnell genug dahinkommen

.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 21 Nov 2013 20:58
von PippiLangstrumpf
Ich kann mich im Schwimmbad auf der Stufe, wo das Wasser etwa bis 2/3 Wade geht, einbeinig ohne Unterstützung schon ein bißchen in Richtung auf-die-Zehenspitze drücken
Ich arbeite mich so langsam von unten (bauchnabeltiefes Wasser) nach oben (kein Wasser mehr)
Leider war das 4-Jahreszeiten-Becken draußen gesperrt, so daß ich nicht so richtig dadrin rumgehen konnte. Der Teil drinnen ist gerade mal so etwa 1,5 m x 1 m groß ...
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 21 Nov 2013 21:15
von Thorsten
Super! Bei 2/3-Wade ist ja kaum noch Auftriebsunterstützung vorhanden

.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 21 Nov 2013 22:14
von PippiLangstrumpf
Thorsten hat geschrieben:Super! Bei 2/3-Wade ist ja kaum noch Auftriebsunterstützung vorhanden

.
Du kennst meine Waden und Füße nicht
