Seite 626 von 858
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 19 Dez 2013 17:19
von crema-catalana
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 19 Dez 2013 17:59
von Trunkenbold
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 19 Dez 2013 18:01
von keko
Hä?!

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 19 Dez 2013 18:46
von Trunkenbold
keko hat geschrieben:
Hä?!

Der letzte nennenswerte Niederschlag war im April!
Verständlich, oder?

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 19 Dez 2013 20:06
von Kiwi03
Trunkenbold hat geschrieben:keko hat geschrieben:
Hä?!

Der letzte nennenswerte Niederschlag war im April!
Verständlich, oder?

Krass... dann wirds absolut höchste Zeit für Wasser von oben schätz ich mal.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 20 Dez 2013 16:29
von runningmaus
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 20 Dez 2013 16:57
von poldi
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 20 Dez 2013 18:05
von Thorsten
Auch Urlaub! Allerdings nur eine Woche.
Heute habe ich das aktuelle Projekt nach 11 schönen Monaten verlassen. Zum Abschied gab es von den Kollegen noch einen Gutschein von einem Rad-Geschäft

.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 21 Dez 2013 00:19
von PippiLangstrumpf
Heute nur zu zweit auf der 25-m-Bahn im Schwimmbad
Und eigentlich hätten wir sogar jeder ne Bahn gehabt. Aber wir wollten das gleiche Programm schwimmen und so war es auf einer Bahn netter
zwischendurch zu quatschen
Unser dritter Vereinskollege hatte dann die dritte Bahn.
Irgendwie schon irre, wie die Bahnverteilung dieses Jahr gelaufen ist. An Tagen und zu Zeiten, wo noch nie viel los war, hat der Verein 2 oder gar 3 Bahnen bekommen. Da, wo es eh immer voll war, gab es eine Bahn - oder sogar gar keine Bahn mehr. Aber vermutlich ist das in den anderen Vereinen genauso ...
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 21 Dez 2013 07:05
von FMMT
Endlich Urlaub
Das war jetzt mal höchste Zeit

, ab 2.1. geht es weiter.
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 21 Dez 2013 08:08
von runningmaus
@FMMT:super, genieße es!
Mein Päckchen ist da! (gestern abend noch gekommen...)
Alle 4 Paare passen
ich hab die Schuhe schön... !

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 22 Dez 2013 19:37
von poldi
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 22 Dez 2013 19:40
von PippiLangstrumpf
Schick in pink

Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 23 Dez 2013 17:41
von crema-catalana
Re: Das Freu- Thread
Verfasst: 23 Dez 2013 17:48
von PippiLangstrumpf
Bekommste jetzt ne Stabil-Ausführung - für die Frau mit etwas mehr Kraft?
