Ich habe bei meiner Ummeldung 2013 über zwei Stunden gewartet bis ich dran war.maultäschle hat geschrieben:Das war nicht der Punkt. Sondern nur, dass la_gune zusätzlich zur Unbedenklichkeitsbescheinigung PERSÖNLICH vorstellig hätte werden müssen, damit er ihnen noch nen Wisch unterzeichnet und sie sein Gesicht sehen.Thorsten hat geschrieben: Wenn du den alten nicht dabei hast, schwirren aber plötzlich zwei nach außen hin gültige Kfz-Briefe von deinem Auto umher. Und der Brief ist immerhin DER Eigentumsnachweis schlechthin!
Ich hab der Dame gesagt, dass ich ihm persönlich den Kragen umdrehen und ihr seinen Kopf morgen früh liefern würdeIch hab anscheinend böse genug geguckt. Sie hat sich zumindest nicht getraut zu lachen
![]()
Und nein: soooo eilig ist das nicht. La_gune hatte den Termin nur schon vereinbart und dann festgestellt, dass der Brief wohl noch in OF liegt...Außerdem war er der Meinung, dass ich ruhig auch mal was tun könnte, anstatt nur faul zuhause auf dem Sofa zu liegen und ab und zu die Prinzessin zu füttern...
![]()
Ich hätte ihn den Hals umgedreht.