Willst Du mich veräppeln? Wer hat denn solche Pulsewerte?FMMT hat geschrieben: Hängt vom Zeitpunkt des Traings ab. Im November extensiv (z.B. Puls 122-135 bei max.188) mit kleinen Steigerungen, später im Tempowechsel 1000 schnell 150-157, 1000 langsam Puls 122-141.
Ab Januar intensiv Puls 150-157 durchgehend, ab März Tempowechsel 150-157 + 157-165
Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Sub1...Sub5...Sub10 :-))
Moderator: Moderator
Re: Des kleinen Wurm ganz großer Wahn - Projekt Sub-3 :-))))))))
Isarauen-Pussy
Hab ich mir auch fast gedacht. Das wäre schon sehr flott. Sollte ich momentan ab und zu so nen Lauf einbauen, dann vielleicht eher in einem ungefähren 04:30er Schnitt bzw. nur unwesentlich schneller, oder?Thorsten hat geschrieben:Vielleicht jetzt noch nicht so schnell (wenn überhaupt schon), da du die anvisierte Pace noch nicht drauf haben solltest / wirst.
Isarauen-Pussy
Was hast Du denn für einen Max.puls? Obige gelten für Max. 188glaurung hat geschrieben:Willst Du mich veräppeln? Wer hat denn solche Pulsewerte?FMMT hat geschrieben: Hängt vom Zeitpunkt des Traings ab. Im November extensiv (z.B. Puls 122-135 bei max.188) mit kleinen Steigerungen, später im Tempowechsel 1000 schnell 150-157, 1000 langsam Puls 122-141.
Ab Januar intensiv Puls 150-157 durchgehend, ab März Tempowechsel 150-157 + 157-165![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- Nils
- Oranje-Emu
So was ist gut fürn Kopf...aber ich würd jetzt auch noch nicht so schnell laufen...Thorsten hat geschrieben:Nach Greif macht man sie so. Vielleicht jetzt noch nicht so schnell (wenn überhaupt schon), da du die anvisierte Pace noch nicht drauf haben solltest / wirst.glaurung hat geschrieben:Wie schnell macht man denn eigentlich die 15km Tempoläufe? So schnell wie die anvisierte Marathonpace (in meinem Fall 01:03:45 für 15km) ???
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Wahrscheinlich mind. 210FMMT hat geschrieben:Was hast Du denn für einen Max.puls? Obige gelten für Max. 188glaurung hat geschrieben:Willst Du mich veräppeln? Wer hat denn solche Pulsewerte?FMMT hat geschrieben: Hängt vom Zeitpunkt des Traings ab. Im November extensiv (z.B. Puls 122-135 bei max.188) mit kleinen Steigerungen, später im Tempowechsel 1000 schnell 150-157, 1000 langsam Puls 122-141.
Ab Januar intensiv Puls 150-157 durchgehend, ab März Tempowechsel 150-157 + 157-165![]()
Isarauen-Pussy
Also wärst Du nach der Standartformel 220-Lebensalter 10 Jahre altglaurung hat geschrieben:Wahrscheinlich mind. 210FMMT hat geschrieben:Was hast Du denn für einen Max.puls? Obige gelten für Max. 188glaurung hat geschrieben:Willst Du mich veräppeln? Wer hat denn solche Pulsewerte?FMMT hat geschrieben: Hängt vom Zeitpunkt des Traings ab. Im November extensiv (z.B. Puls 122-135 bei max.188) mit kleinen Steigerungen, später im Tempowechsel 1000 schnell 150-157, 1000 langsam Puls 122-141.
Wenn Du willst, kannst Du entsprechend von 188 auf 210 hochrechnen.
Nicht umsonst bin ich so'n Kindskopf! Das liegt nur am Puls.FMMT hat geschrieben:Also wärst Du nach der Standartformel 220-Lebensalter 10 Jahre alt![]()
Isarauen-Pussy
Ich will es immer noch nicht glauben, dass der Käsevogel Dir die Wurst vom Brot gezogen hat.
So wird das nichts mit sub 3.
Der Käsevogel kann ja auch durchaus laufen. Und: Jetzt ist NICHT der Zeitpunkt für Sub3, sondern am 29.April. Käsevogel hat lediglich eine ausgeprägte Frühform.Wagnerli hat geschrieben:Ich will es immer noch nicht glauben, dass der Käsevogel Dir die Wurst vom Brot gezogen hat.
Isarauen-Pussy
Dir fehlt der Biss !!!glaurung hat geschrieben:Der Käsevogel kann ja auch durchaus laufen. Und: Jetzt ist NICHT der Zeitpunkt für Sub3, sondern am 29.April. Käsevogel hat lediglich eine ausgeprägte Frühform.Wagnerli hat geschrieben:Ich will es immer noch nicht glauben, dass der Käsevogel Dir die Wurst vom Brot gezogen hat.
So wird das nichts mit sub 3.![]()
Wenn das Käsevögelchen angeflogen kommt, mußt Du gegen halten bis die schwarz vor Augen ist.
Ich bin schwer enttäuscht.
Wieder ein junges Talent, das versagt hat,als es drauf an kam.
Da muss ich zugeben, dass Du nicht sooo unrecht hast. Ich will nicht kleinreden, dass der Käsevogel wieder mal nen Minizacken schneller gelaufen ist, aber das allerletzte hab ich wirklich nicht gegeben. Es fehlte einfach der Wille. Aufschliessen hätte ich wahrscheinlich noch können, worauf er aber vielleicht auch noch nen Minizahn hätte zulegen können.Wagnerli hat geschrieben:Dir fehlt der Biss !!!
Wenn das Käsevögelchen angeflogen kommt, mußt Du gegen halten bis die schwarz vor Augen ist.
![]()
![]()
![]()
Ich bin ich Moment einfach nicht sooo ultra verbissen. Hab ja nicht mal den 400m Test mitgemacht.
Ich bin eigentlich relativ entspannt, weil ich genau weiss, dass ich am 29.April unter 3h sein werde.
Alles andere ist erst mal nicht soo wichtig.
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:Da muss ich zugeben, dass Du nicht sooo unrecht hast. Ich will nicht kleinreden, dass der Käsevogel wieder mal nen Minizacken schneller gelaufen ist, aber das allerletzte hab ich wirklich nicht gegeben. Es fehlte einfach der Wille. Aufschliessen hätte ich wahrscheinlich noch können, worauf er aber vielleicht auch noch nen Minizahn hätte zulegen können.Wagnerli hat geschrieben:Dir fehlt der Biss !!!
![]()
![]()
![]()
Ich bin ich Moment einfach nicht sooo ultra verbissen. Hab ja nicht mal den 400m Test mitgemacht.![]()
Ich bin eigentlich relativ entspannt, weil ich genau weiss, dass ich am 29.April unter 3h und im Zielsein werde.
![]()
![]()
Alles andere ist erst mal nicht soo wichtig.
@FMMT: DAS vergisst er halt gerne mal... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nene, das war eiskalte Berechnung. Ich war nur neugierig, WER den Kommentar bringen würde. DASS er kommt, war glasklar!drullse hat geschrieben:@FMMT: DAS vergisst er halt gerne mal...
Isarauen-Pussy
Was die Herren mit Dir machen, ist auch eiskalte Berechnung.glaurung hat geschrieben:Nene, das war eiskalte Berechnung. Ich war nur neugierig, WER den Kommentar bringen würde. DASS er kommt, war glasklar!drullse hat geschrieben:@FMMT: DAS vergisst er halt gerne mal...![]()
Nur das Ziel zählt.....ist nicht so schlimm, wenn Du das jetzt noch nicht kannst....und und.
Die wollen Dich verweichlichen, damit Du versagst im April.
Der Käsevogel hat Dich fertig gemacht.Dir fehlt es an Wettkampfhärte.
Das ist hier kein Ponyhof!
Die meisten Läufer scheitern an sub 3 im Kopf und nicht wegen der Beine.