und kaum sind wir iweder zu Hause ist auch schon das lange Oster-WE
Felix
Moderator: Moderator
Einen guten Allergologen zu finden ist schon beinahe sowas wie Goldstaub (auf Spinat)!PippiLangstrumpf hat geschrieben: Ich solle da nochmal einen Experten befragen, das sei nicht ihr Fachgebiet. Wär natürlich toll, wenn sich da eine Lösung finden würde![]()
Mist, da hätte ich ja heute die besten Chancen gehabt. Leider verpaßtinnez hat geschrieben:Einen guten Allergologen zu finden ist schon beinahe sowas wie Goldstaub (auf Spinat)!
Ich drück die Daumen und wünsch dir Glück!
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Mist, da hätte ich ja heute die besten Chancen gehabt. Leider verpaßtinnez hat geschrieben:Einen guten Allergologen zu finden ist schon beinahe sowas wie Goldstaub (auf Spinat)!
Ich drück die Daumen und wünsch dir Glück!![]()
Und meine Lungenärztin (die auch Allergologin war) hat die Praxis aufgegeben![]()
Überhaupt wieder die Kombi Allergologie und Pneumologie zu finden ist in Köln irgendwie nicht so einfach - zumindest hier in meiner Gegend von Köln![]()
Mein HNO und meine Hautärztin sind auch Allergologen, aber das hilft mir mit meinem beginnenden allergischen Asthma nicht weiter
Au ja, gernecrazy hat geschrieben:Soll ich mich mal umhören? Bin ja an der Spoho, insbesondere sportbezogen können die einem gute Ärzte empfehlen...PippiLangstrumpf hat geschrieben:Überhaupt wieder die Kombi Allergologie und Pneumologie zu finden ist in Köln irgendwie nicht so einfach - zumindest hier in meiner Gegend von Köln![]()