kaiseravb hat geschrieben:Wer spukt da in meinem Posting rum?
*grusel*
*huiiii buuuuuuh*
Anja
Ja, ich wars, ich hoffe ich hab alles wieder richtig zurechtgerückt, war keine Absicht, tschuldigung... bin durchs neue Layout zwischen zitieren und ändern verrutscht.
Dass ich früher nie meine Hausaufgaben verkauft habe sondern einfach weitergegeben habe...... Eben erzählt mir meine Tochter,dass sie schon 4 Euro letzte Woche eingenommen hat.... weil Hausaufgaben verkauft..
taunusschnecke hat geschrieben:Dass ich früher nie meine Hausaufgaben verkauft habe sondern einfach weitergegeben habe...... Eben erzählt mir meine Tochter,dass sie schon 4 Euro letzte Woche eingenommen hat.... weil Hausaufgaben verkauft..
Ich sollte stolz sein !!! Aus der wird mal was
Da wär ich ja damals arm geworden.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
taunusschnecke hat geschrieben:Dass ich früher nie meine Hausaufgaben verkauft habe sondern einfach weitergegeben habe...... Eben erzählt mir meine Tochter,dass sie schon 4 Euro letzte Woche eingenommen hat.... weil Hausaufgaben verkauft..
Ich sollte stolz sein !!! Aus der wird mal was
Da wär ich ja damals arm geworden.
Naja, wenn man früh genug da war, konnte man sie ja auch wieder weitergeben und hätte dann sein Geld wieder zurückbekommen ...
Es gab Phasen bei uns, da existierten nur 2 Varianten der "Latein-Hausaufgabe" in der Klasse ...
dass ich mein flug stornieren und noch dafür zusätzlich blechen muss dass ich mein zimmer im hostel aufgeben muss dass ich gewisse summe an RAND für n doofes stück papier überweisen musste dass es nu in SA Saison ist und ich kaum einen billigflug kriege dass ich meine reise um 10 tage verschieben muss dass ich die angeben für max. gepäckgewicht unübersichtlich finde und nicht ganz verstehe, was ich jetzt nu darf und was nicht.
Kampa hat geschrieben:,hmm ob wir nicht Microsoft Partner of the year werden wollen und ich so eine wönzige Chance hätte diesem Kerl den Hals umzudrehen
Ob ich diesen Beitrag nicht mal auf Grund der Zeichensetzung melden sollte ...
Kampa hat geschrieben:,hmm ob wir nicht Microsoft Partner of the year werden wollen und ich so eine wönzige Chance hätte diesem Kerl den Hals umzudrehen
sach mal - watt isn los hier - hab ich was entscheidendes verpaßt
sach mal - watt isn los hier - hab ich was entscheidendes verpaßt