crema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Silberrücken
- MD Emu
AW: Das Freu- Thread
super!FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!sehr gut
Re: AW: Das Freu- Thread
Das ist sehr gut! Ich freu mich für Dich!poldi hat geschrieben:super!FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!sehr gut
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: Das Freu- Thread
Super!!crema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Icey hat geschrieben:Super!!crema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!![]()
- runningmaus
- Die Emu-Maus
supercrema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!
mein MRT und CT und HNO-Untersuchung heute auch
nix zu sehen, was da nicht hingehört - und die letztes Mal als "prominent aber nicht suspekt" beschriebenen Lymphknoten
am Hals sind etwas kleiner geworden
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ach, das ist soooo schön!runningmaus hat geschrieben:supercrema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!![]()
mein MRT und CT und HNO-Untersuchung heute auch![]()
![]()
![]()
nix zu sehen, was da nicht hingehört - und die letztes Mal als "prominent aber nicht suspekt" beschriebenen Lymphknoten
am Hals sind etwas kleiner geworden![]()
Gleich 2 gute Nachrichten am selben Tag!
So soll es sein!
einwandfreiinnez hat geschrieben:Ach, das ist soooo schön!runningmaus hat geschrieben:supercrema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gleich 2 gute Nachrichten am selben Tag!![]()
So soll es sein!![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Einfach super!FMMT hat geschrieben:einwandfreiinnez hat geschrieben:Ach, das ist soooo schön!runningmaus hat geschrieben:supercrema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gleich 2 gute Nachrichten am selben Tag!![]()
So soll es sein!![]()
![]()
- crema-catalana
- Urmel-Emu
runningmaus hat geschrieben:supercrema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!![]()
![]()
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Super Ihr beiden!runningmaus hat geschrieben:supercrema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!![]()
![]()
![]()
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Silberrücken
- MD Emu
runningmaus hat geschrieben:supercrema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!![]()
![]()
![]()
So kann's hier weiter gehen!
AW: Das Freu- Thread
wunderbar :-)PippiLangstrumpf hat geschrieben:Super Ihr beiden!runningmaus hat geschrieben:supercrema-catalana hat geschrieben:Mammographie war wieder unauffällig!![]()
![]()
![]()
![]()
- bleierne_ente
- MD Emu
Ich freue mich all die guten Nachrichten zu lesen von crema und runningmaus! Hab gleich Gänsehaut weil ich mich so für Euch freue!
Ich freu mich auch ein bisschen.
Erst mal natürlich für die beiden Mädels, dass alles gut ist.
Und dann habe ich gestern mal mein Tankbuch zusammengerechnet.
Seit kauf des Tourans habe ich über 7000km gemacht. In 3 Monaten nicht gerade wenig.
Im Schnitt tanke ich etwa 4x pro Monat für je etwa 70,-€.
Und das ist auch nur deshalb so "günstig", weil der Touran inzwischen bei einem Durchschnittsverbrauch von ca 7,6l angekommen ist.
OK, mit Sommerreifen und mit K&N Luftfilter und quasi nur Landstrasse und Autobahn.
Aber für einen 2,0l Benziner (ohne Turbo), der mit 9,2l Verbrauch im Mix angegeben ist, finde ich das ganz OK.
Zumal ja etwa 1/3 der Strecke voll beladen (und damit meine ich wirklich VOLL) gefahren werden.
Erst mal natürlich für die beiden Mädels, dass alles gut ist.
Und dann habe ich gestern mal mein Tankbuch zusammengerechnet.
Seit kauf des Tourans habe ich über 7000km gemacht. In 3 Monaten nicht gerade wenig.
Im Schnitt tanke ich etwa 4x pro Monat für je etwa 70,-€.
Und das ist auch nur deshalb so "günstig", weil der Touran inzwischen bei einem Durchschnittsverbrauch von ca 7,6l angekommen ist.
OK, mit Sommerreifen und mit K&N Luftfilter und quasi nur Landstrasse und Autobahn.
Aber für einen 2,0l Benziner (ohne Turbo), der mit 9,2l Verbrauch im Mix angegeben ist, finde ich das ganz OK.
Zumal ja etwa 1/3 der Strecke voll beladen (und damit meine ich wirklich VOLL) gefahren werden.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield