Weizenbiervernichter (ehemals Waschbrettrücken) vs. EMU
Moderator: Moderator
Weizenbiervernichter (ehemals Waschbrettrücken) vs. EMU
Ich werfe jetzt einfach mal den Federhandschuh ohne das meine Teamkollegen davon wissen:lol:
Was haltet Ihr EMU's von einem kleinen Wettstreit. Die oben genannten Gruppen treten beim Traisathlon gegen einander an. Vll. gibt es ja mehrere EMU Mannschaften.
1,. Disziplin: Traisathlon näheres unter: http://www.svtraisa.de/
Ich hoffe das Ihr EMU's euch beim IMG so platt gemacht habt das wir eine kl. Chance hätten den Sieg davon zu tragen.
2. Disziplin: rechter Bizeps 0,5 Liter Klasse
Obwohl das WK Gerät leider nur ein normales Bierglas sein wird (Weizenbier haben die leider nicht) rechne ich mir gr. Chancen aus diese Disziplin mit meiner Mannschaft deutlich zu gewinnen.
Zu Erklärung:
Der Traisathlon hat in unserer Region fast Kultstatus und ist eine relativ kl. Veranstaltung bei der nicht ganz so Ehrgeizig gekämpft wird. Vom Anfänger bis zur hiesigen Tria Prominenz ist alles am Start. Das gemütlich Beisammensein nach dem WK ist dann für mich so ne Art einläuten des WK Jahres.
Ist vll ne ganz lustige Sache. Ich trage den Termin mal im Kalender ein.
Was haltet Ihr EMU's von einem kleinen Wettstreit. Die oben genannten Gruppen treten beim Traisathlon gegen einander an. Vll. gibt es ja mehrere EMU Mannschaften.
1,. Disziplin: Traisathlon näheres unter: http://www.svtraisa.de/
Ich hoffe das Ihr EMU's euch beim IMG so platt gemacht habt das wir eine kl. Chance hätten den Sieg davon zu tragen.
2. Disziplin: rechter Bizeps 0,5 Liter Klasse
Obwohl das WK Gerät leider nur ein normales Bierglas sein wird (Weizenbier haben die leider nicht) rechne ich mir gr. Chancen aus diese Disziplin mit meiner Mannschaft deutlich zu gewinnen.
Zu Erklärung:
Der Traisathlon hat in unserer Region fast Kultstatus und ist eine relativ kl. Veranstaltung bei der nicht ganz so Ehrgeizig gekämpft wird. Vom Anfänger bis zur hiesigen Tria Prominenz ist alles am Start. Das gemütlich Beisammensein nach dem WK ist dann für mich so ne Art einläuten des WK Jahres.
Ist vll ne ganz lustige Sache. Ich trage den Termin mal im Kalender ein.
dumdidum
Willste den Job haben?wehaka hat geschrieben:Niemand ist unersetzbar.QRoo hat geschrieben:So ne Antwort hätte ich von unserem Genußmittelbeauftragten erwartetchris76 hat geschrieben:Du QRoo, is ja ganz witzig, aber wenn du uns auf ein Bier einladen möchtest, dann kannst du das auch einfach so machen..
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Re: Weizenbiervernichter (ehemals Waschbrettrücken) vs. EMU
du läutest das WK Jahr im September ein? Da isses doch schon wieder vorbeiQRoo hat geschrieben:Das gemütlich Beisammensein nach dem WK ist dann für mich so ne Art einläuten des WK Jahres.
Meldest du eine Mannschaft?
Für die Relativwertung bist du aber eindeutig zu jung. Da würden pmp, vb_man und ich schon aufgrund unseres hohen Alters einige Vorteile haben
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Re: Weizenbiervernichter (ehemals Waschbrettrücken) vs. EMU
Meinte natürlich das Ende des WK Jahrestacis hat geschrieben:du läutest das WK Jahr im September ein? Da isses doch schon wieder vorbeiQRoo hat geschrieben:Das gemütlich Beisammensein nach dem WK ist dann für mich so ne Art einläuten des WK Jahres.![]()
Meldest du eine Mannschaft?
Für die Relativwertung bist du aber eindeutig zu jung. Da würden pmp, vb_man und ich schon aufgrund unseres hohen Alters einige Vorteile haben
Ich melde def. eine Mannschaft mit zwei Kollegen wovon der Eine ein mal im Jahr läuft. Nämlich am WK Tag
Klar die Relativwertung wäre äußerst schlecht für unsere Mannschaft.
Eigentlich geht es ja nur um den Spaß. ABER man könnte ja die effektive Gesamtzeit der drei Starter vergleichen, als Motivation. Und damit man jemanden hat der die erste Runde bezahlt.
dumdidum