Schnappis schnappen

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Antworten
chris76
Das (t)rollige Emu

Schnappis schnappen

Beitrag von chris76 »

Nervt euch auch dieses kleine niedliche Kroko vom Nil? Dann habe ich hier was für euch. Ein kleines nettes Spielchen... :lachen

Sound anmachen, das ist das wichtigste! ;)

Schnappikiller
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

Mensch das ist ja fies! Aber hervorragend zum abreagieren!

Nun aber fuer die nicht in Deutschland oder Europa wohnenden, wer issn dieser Schnappi? Vor einiger hat einer hier die Verarschungen des Liedes gepostet. Und jetzt das.

Also, was ist das Vieh, und warum scheint das so eine nervige Figure zu sein?
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Der Schnappi ist so ein kleines Krokodil vom Nil. Irgend ein Kind hat das Lied gesungen, alle fanden es süß und dann war es wochenlang auf Platz 1 in den Charts hier in Deutschland. Es ist ziemlich albern, kann man ja hören wenn man das Spiel spielt und nervt tierisch wenn man es jeden Tag hört. Das schlimmste aber ist das die Eltern von dem Kind sich damit eine goldene Nase verdienen mit dem Schei§. Das gleiche mit diesem blöden Küken und der ganze Klingeltonwahn. Auf MTV läuft jetzt zu 70% nurnoch Werbung, dann noch 10% Jackass und co., der Rest ist Musik...
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

armin hat geschrieben:Mensch das ist ja fies! Aber hervorragend zum abreagieren!

Nun aber fuer die nicht in Deutschland oder Europa wohnenden, wer issn dieser Schnappi? Vor einiger hat einer hier die Verarschungen des Liedes gepostet. Und jetzt das.

Also, was ist das Vieh, und warum scheint das so eine nervige Figure zu sein?

Sei froh, daß Du das nicht kennst!
Amerika, Du hast es (manchmal) besser
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

chris76 hat geschrieben:Der Schnappi ist so ein kleines Krokodil vom Nil. Irgend ein Kind hat das Lied gesungen, alle fanden es süß und dann war es wochenlang auf Platz 1 in den Charts hier in Deutschland. Es ist ziemlich albern, kann man ja hören wenn man das Spiel spielt und nervt tierisch wenn man es jeden Tag hört. Das schlimmste aber ist das die Eltern von dem Kind sich damit eine goldene Nase verdienen mit dem Schei§. Das gleiche mit diesem blöden Küken und der ganze Klingeltonwahn. Auf MTV läuft jetzt zu 70% nurnoch Werbung, dann noch 10% Jackass und co., der Rest ist Musik...

AHA, das erklaert also wer dieser Schnappi ist.
Weiterhin erklaert das, dass Du immer noch der Meinung bist, dass MTV MUSIC Television ist. Vielleicht vor 5 Jahren, zumindest hier in den USA Musik zeigen die hier auch nur von 1 Uhr morgens bis so um 9 Uhr morgens. Ansonsten ist es SCHROTT und MUELL!

vb_man hat geschrieben:Sei froh, daß Du das nicht kennst!
Amerika, Du hast es (manchmal) besser

Da haben wir EINMAL dann Schwein gehabt! :D
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Bitte, Bitte Bitte :pray :pray :pray sprecht hier nie mehr darüber---ich muss mich jedesmal furchtbar übergenen, wenn ich das "Lied" höre oder sogar auch noch die "Sängerin" :kuebeln :kuebeln
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

powermanpapa hat geschrieben:Bitte, Bitte Bitte :pray :pray :pray sprecht hier nie mehr darüber---ich muss mich jedesmal furchtbar übergenen, wenn ich das "Lied" höre oder sogar auch noch die "Sängerin" :kuebeln :kuebeln

ok, und Du erwähnst nie mehr diese rumänische Wanderwarze :lachen
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

powermanpapa hat geschrieben:Bitte, Bitte Bitte :pray :pray :pray sprecht hier nie mehr darüber---ich muss mich jedesmal furchtbar übergenen, wenn ich das "Lied" höre oder sogar auch noch die "Sängerin" :kuebeln :kuebeln

schniscnaschnappischnappischnappischnap :lol:
Jetzt haben wir endlich deinen wunden Punkt. Den nächsten 10er laufe ich mit schnappi t-shirt vor dir her. :lachen
dumdidum
Antworten