Form Sache
Moderator: Moderator
Form Sache
Die Saison steht nicht unweit vor der Tür, wie seit Ihr über den Winter gekommen und wie meint Ihr ist eure Form?
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Krank bin ich gluecklicherweise nicht geworden. Die Form ist OK, aber naechste Woche soll's hier endlich ein bisschen waermer werden. Dann kann ich dann wieder raus und es kann ans eingemachet gehen 
Mein erster Wettkampf wird hoechstwahrscheinlich am 19. Juni sein.
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Bei mir war der Feb. durch eine recht lange Erkältung fast ohne Training und dem entsprechend fühle ich mich auch, aber es geht langsam vorran.Keiner_Da hat geschrieben:Krank bin ich gluecklicherweise nicht geworden. Die Form ist OK, aber naechste Woche soll's hier endlich ein bisschen waermer werden. Dann kann ich dann wieder raus und es kann ans eingemachet gehen
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
*kurzzusammenfaß*
- Ende September : Berlin-Marathon
- hinterher wochenlang ein Krüppel
, paar lange Radtouren, nix Lauf, nix Swim
- Mitte/November - Mitte/Dezember : Urlaub, fast jeden Tag GA-Wandern
- direkt darauf 2 Wochen krank
- wenige MTB-Touren um den Jahreswechsel, immernoch nix Lauf, nix Swim
- 3 Wochen im Januar gar nix wegen OP
- seit Ende Januar paar Mal Rolle, gelegentlich Lauf, seit Mitte Februar wieder Swim
- inzwischen 500km auf Rennrad
Fazit : fühle mich auf dem (neuen) Rad pudelwohl und fit
Laufen etwa der Stand wie letztes Jahr und Swim macht Fortschritte. Allerdings von solchen Zeiten wie drag kann ich nur träumen...
ps. Gewicht um 72, vorm Urlaub waren es 68... da is noch was zu tun
- Ende September : Berlin-Marathon
- hinterher wochenlang ein Krüppel
- Mitte/November - Mitte/Dezember : Urlaub, fast jeden Tag GA-Wandern
- direkt darauf 2 Wochen krank
- wenige MTB-Touren um den Jahreswechsel, immernoch nix Lauf, nix Swim
- 3 Wochen im Januar gar nix wegen OP
- seit Ende Januar paar Mal Rolle, gelegentlich Lauf, seit Mitte Februar wieder Swim
- inzwischen 500km auf Rennrad
Fazit : fühle mich auf dem (neuen) Rad pudelwohl und fit
ps. Gewicht um 72, vorm Urlaub waren es 68... da is noch was zu tun
Der grippale Infekt hat mir einen 4wöchigen, dicken Strich durch die Planung gemacht.
Aus - vorbei. Dahin sind die Träume vom Siegerpodest, den Flower Ceremony Mädels einen Kuß nicht nur auf die Wange zu geben und nach der Party die eigentlichen Ausdauerkünste unter Beweis zu stellen. Seufz...
Naja, bei der ersten Radausfahrt werde ich ja sehen, ob der Fettstoffwechsel nochmal anspringt. Läuferisch gehts gut, fühle mich einigermaßen fit. Schwimmen war ich seit vier Wochen nicht, aber was solls. Triathlon soll ja angeblich Spaß machen, es geht ja um rein gar nichts
Aus - vorbei. Dahin sind die Träume vom Siegerpodest, den Flower Ceremony Mädels einen Kuß nicht nur auf die Wange zu geben und nach der Party die eigentlichen Ausdauerkünste unter Beweis zu stellen. Seufz...
Naja, bei der ersten Radausfahrt werde ich ja sehen, ob der Fettstoffwechsel nochmal anspringt. Läuferisch gehts gut, fühle mich einigermaßen fit. Schwimmen war ich seit vier Wochen nicht, aber was solls. Triathlon soll ja angeblich Spaß machen, es geht ja um rein gar nichts
eigentlich nicht, aber das wär auch ne option gewesen. nur müsste ich dann anhängen ich fühl mich wie ne granate nach der explosionwehaka hat geschrieben:Granate?schorsch hat geschrieben:und was ich "angekreuzt" habe, kannst du dir sicher denken.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Bei mir läuft es sehr gut. Ich war nur wenige Tage krank, allerdings ohne richtig Fieber. Auch meine legendären und gefürchteten Zahnarztbesuche verliefen bisher gut. Die Umstellung vom letzten Herbst, wieder hin zu mehr Qualität im Training, trägt auch Früchte. Zudem verlasse ich mich nur noch auf mein Gefühl und meine Erfahrungen. Wenn ich es im Laufe des Jahres schaffe, längere Strecken zu trainieren, ist wohl ein Eiermann fällig. Besonders schön: ich passe jetzt schon besser in meine Wettkampfklamotten als im Hochsommer.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Der Januar war super, richtig schoen Programm durchgezogen. Der Februar bis Anfang MAerz war die volle Katastrophe: Halsentzuendung-Antibiotika, Durchfall, Magen-Darm-Infekt etc. seit 10 Tagen bin ich wieder am trainieren. Jetzt wirds Fruehling und wir versuchen unser Wir-bleiben-Daheim-TL durchzuziehen (Und dabei gesund zu bleiben)
schoenes WE an alle
schoenes WE an alle