@Blue Wer ist den eigentlich Burger? Du wirst doch wohl nicht den EMU's fremd gehen Warst Du nicht Bigfoot versprochen oder bringe ich da was durcheinander
Hallo ITW,
ich weiß dass du hier mitliest Falls nicht, wäre es doch nett, wenn dir jemand dieses posting zukommen lassen würde
Meld dich doch mal bei uns im Forum an! Dein heute eröffneter thread bei 3radlon (Wackelpudding am Meer oder so ähnlich) hat uns davon überzeugt, daß du mit deinem Abi die Reifeprüfung zum Ehrenemu mit Bravur bestanden hast!
Gruß
t-o-t
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Hallo ITW, ich weiß dass du hier mitliest Falls nicht, wäre es doch nett, wenn dir jemand dieses posting zukommen lassen würde
Meld dich doch mal bei uns an! Dein heute eröffneter thread bei 3radlon (Wackelpudding am meer oder so ähnlich) hat uns davon überzeugt, daß du mit deinem Abi die Reifeprüfung zum Ehrenemu mit Bravur bestanden hast!
Gruß t-o-t
Brav O ur
So kommen doch nie neue Leute
und ITW, meld dich doch einfach mal an! Ist sowieso alles recht unverbindlich hier
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Na, so langsam schießen sie dort im 3radlon-Forum alle den Vogel ab! Und jene, die mir sagen, ich sollte den Mund mal halten, schnabbeln kräftig weiter
Aber ehrlich gesagt hatte ich eh nur Langeweile!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim