HOT NEWS: Danilo Hondo positiv getestet
Moderator: Moderator
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Re: HOT NEWS: Danilo Hondo positiv getestet
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Schau mal nach, für wen Hondo bis 03 gefahren ist.trifi70 hat geschrieben:Wär schön, wenns nen April-Schärz wäre, aber dafür is das Thema wohl doch zu ernst...
Haben die Skeptiker etwa recht, wenn sie sagen, daß die Telekomiker nur deshalb hinterherfahren, weil sie so einen schlechten "Arzt" haben
Stefan
Brauch ich ned nachschauen, er ist immer im Schatten von Zabel gefahren (teils auch wegen Team-Order).Stefan hat geschrieben:Schau mal nach, für wen Hondo bis 03 gefahren ist.trifi70 hat geschrieben:Wär schön, wenns nen April-Schärz wäre, aber dafür is das Thema wohl doch zu ernst...
Haben die Skeptiker etwa recht, wenn sie sagen, daß die Telekomiker nur deshalb hinterherfahren, weil sie so einen schlechten "Arzt" haben
Stefan
Es fällt nur auf, daß die T-Komiker nix mehr gewinnen, aber auch nicht erwischt werden. Alle Fahrer die sie einkaufen bringen urplötzlich keine Leistung mehr. Kann natürlich auch am Betriebsklima liegen, da ist sicher auch einiges im Argen...
Es ist übrigens kein schlechter Scherz, hab grade mal bissi recherchiert. Melden zu viele, dann müßte es direkt vom Team selber kommen und so blöde werden die wohl nicht sein
- Nils
- Oranje-Emu
Finde es auch komisch, dass bei T-Online so viele abtauchen...aber warum sollte T-Mobile ausgerechnet sauber sein?trifi70 hat geschrieben: Es fällt nur auf, daß die T-Komiker nix mehr gewinnen, aber auch nicht erwischt werden. Alle Fahrer die sie einkaufen bringen urplötzlich keine Leistung mehr. Kann natürlich auch am Betriebsklima liegen, da ist sicher auch einiges im Argen...
Naja, war auch nicht wirklich ernst gemeint... Schlechter "Arzt" kann ja auch meinen, der weiß nicht, wie mans richtig machtNils hat geschrieben:Finde es auch komisch, dass bei T-Online so viele abtauchen...aber warum sollte T-Mobile ausgerechnet sauber sein?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist kaum ein Profi wirklich sauber... Das erklärt auch, wieso Hondo sich "wie vor den Kopf geschlagen" fühlt : weil es nämlich ALLE machen und es ausgerechnet IHN erwischt hat. Da würde ich mich auch hinstellen und heulen : aber Mami, warum ausgerechnet ich
Das Material könnte man übrigens auch noch in die Waagschale werfen : Giant und Shimpanso
Das neue 3Rad (siehe Avatar) läuft dagegen wie geschmiert
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
irgendwo hab ichs gelesen, jeder Profisportler sollte eine Eidestattliche Erklärung abgeben das er nicht dopt----wird er dennoch erwischt muss er alles was er als Profisportler verdient hat, zurück geben---unterschreibt er die Erklärung nicht---nun---gibts keinen Vertrag
ABER-----daran ist niemand interessiert---also wirds bleiben wie es war---somit gehts mir am Ar.....m vorbei
ABER-----daran ist niemand interessiert---also wirds bleiben wie es war---somit gehts mir am Ar.....m vorbei
ist auch meine Meinung, nur so wird der Sport sauber, ist doch echt zumpowermanpapa hat geschrieben:irgendwo hab ichs gelesen, jeder Profisportler sollte eine Eidestattliche Erklärung abgeben das er nicht dopt----wird er dennoch erwischt muss er alles was er als Profisportler verdient hat, zurück geben---unterschreibt er die Erklärung nicht---nun---gibts keinen Vertrag