nächstes Wochenende ist es soweit. Ich fahre mit meiner Tochter am 16.4. nach Wermelskirchen zu Crazyviech, dort übernachten wir und am 17.4. morgens geht es von Düsseldorf per Air Berlin nach Alicante. Meine Eltern holen uns am Flughafen in Alicante ab. Während meine Tochter dort bei meinen Eltern im Häuschen wohnt , werde ich im benachbarten Yachthafen im Segelboot übernachten. Es gibt nichts Schöneres, als mit leichten Wellen in den Schlaf geschaukelt zu werden und das in einem urgemütlichen Segelboot. Hier ein Foto der Örtlichkeit:
Gut zu erkennen ist der 24,5m lange Pool (Mitte des Bildes) , meine Eltern wohnen direkt rechts daneben in der 1. Häuserreihe. Das Segelboot steht ebenso dort und zwar in der 2. Reihe von rechts/oben im Yachthafen, also 200m vom Häuschen entfernt. Trainingsmöglichkeiten gibt es also mehr als genug, sowohl in Sachen Schwimmen, Laufen, und unter Benutzung des Trekkingrads meines Vaters werde ich wohl die eine oder andere Tour Richtung Cartagena / Murcia veranstalten!
ich freu mich tierisch drauf und kann es kaum abwarten!
(vor Freude **heul**)