I'm back to life ...
Moderator: Moderator
- Alex
- Kette rechts Emu
Hi zusammen
Sorry, dass ich die letzten 3 Wochen wenig hier war und dementsprechend auch nichts mehr von mir habe hören lassen. Es ging leider nicht, da ich bis zum 8.04. noch in Mannheim war um mich dort auf mein Staatsexamen zum Rettungsassistenten vorzubereiten und es dort anschließend (über 4 Tage verteilt) auch abgelegt habe. Wie ich bereits in "meinem" Trainingsthread ( http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... pic&t=1212 ) geschrieben habe, war ich die 2 Wochen über sehr inaktiv und habe dementsprechend auch 2 oder mehr Kilos zugelegt. Dafür hat mein Staatsexamen von dem "mehr" an Lernzeit sher profitiert. Im Schnitt ist sage und schreibe eine 1,6 rausgekommen *ganz-arg-freu*
So nun bin ich wieder erfolgreich in Stuttgar gelandet und auch mit meinem Training geht es langsam wieder bergauf. Ich hoffe mal die MD in Kraichgau wird mit dem Trainingsaufwand machbar sein. Wer sich dazu äußern möchte ob das machbar ist oder ob ich nicht doch noch etwas "reifen" sollte kann das gerne unter http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... pic&t=1213 tun.
Wie gesagt ab jetzt werdet ihr wieder häufiger was von mir hören.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Alex
Sorry, dass ich die letzten 3 Wochen wenig hier war und dementsprechend auch nichts mehr von mir habe hören lassen. Es ging leider nicht, da ich bis zum 8.04. noch in Mannheim war um mich dort auf mein Staatsexamen zum Rettungsassistenten vorzubereiten und es dort anschließend (über 4 Tage verteilt) auch abgelegt habe. Wie ich bereits in "meinem" Trainingsthread ( http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... pic&t=1212 ) geschrieben habe, war ich die 2 Wochen über sehr inaktiv und habe dementsprechend auch 2 oder mehr Kilos zugelegt. Dafür hat mein Staatsexamen von dem "mehr" an Lernzeit sher profitiert. Im Schnitt ist sage und schreibe eine 1,6 rausgekommen *ganz-arg-freu*
So nun bin ich wieder erfolgreich in Stuttgar gelandet und auch mit meinem Training geht es langsam wieder bergauf. Ich hoffe mal die MD in Kraichgau wird mit dem Trainingsaufwand machbar sein. Wer sich dazu äußern möchte ob das machbar ist oder ob ich nicht doch noch etwas "reifen" sollte kann das gerne unter http://www.emu5.de/modules.php?name=For ... pic&t=1213 tun.
Wie gesagt ab jetzt werdet ihr wieder häufiger was von mir hören.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Alex
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Kette rechts Emu
think-or-thwim hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Examen! Da bist du uns ja im Kraichgau eine Runde schuldig, vor allem bei dem Schnitt!
das mit dem Bier bekommen wir hin
Ich freu mich schon ungemein auf meine erste MD
ich bleibe wohl unter 5 h (auf der kurzen (M) MD wohlgemerkt)
aber die sub 4 h Marke wird glaube ich schon schwer zu packen ...- Alex
- Kette rechts Emu
chris76 hat geschrieben:Alex hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Sag mal Alex, wann stellst du mir mal die snegge in deinem Avatar vor?
die schnegge bleibt mein Geheimnis
Ja auch glückwunsch zum examen. Sag mal, hat deine Freundin auch noch andere Freundinnen die so aussehen?
wer nimmt denn schon ein Foto seiner Freundin als Avatar
??
Aber du zerkloppst deine ja in deiner Signatur

Alex hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Alex hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Sag mal Alex, wann stellst du mir mal die snegge in deinem Avatar vor?
die schnegge bleibt mein Geheimnis
Ja auch glückwunsch zum examen. Sag mal, hat deine Freundin auch noch andere Freundinnen die so aussehen?
wer nimmt denn schon ein Foto seiner Freundin als Avatar??
Aber du zerkloppst deine ja in deiner Signatur
![]()
![]()
Ist die nicht irgendeine Schauspielerin oder sowas?
So oder so, Du musst mehr posten, damit wer den Avatar oefters sehen!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu