chris76 hat geschrieben:Macht euch mal keine Sorgen, der Wulf wird Kanzler.
Der ist auch mein heißer Tip. Er sagt zwar schön, daß er nicht will, aber er ist beliebt, skandalfrei, männlich, Wessi, unbayrisch, sieht normal aus (auch die Frisur) und beobachtet das CDU-Gezicke völlig relaxt aus seiner Position. Der wartet auf seine Chance und schlägt zu.
Zuletzt geändert von MöMö am 15 Apr 2005 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
chris76 hat geschrieben:Macht euch mal keine Sorgen, der Wulf wird Kanzler. Das ist ein ganz abgewi*ter, der macht das schon und dann haben wir auch nichts mehr zu lachen.
Das haben se von uns Gerhard auch gesagt, aber ich habe mir ja gleich gedacht, wer fünf mal Verheiratet war, da muss ja was faul sein.
chris76 hat geschrieben:Macht euch mal keine Sorgen, der Wulf wird Kanzler. Das ist ein ganz abgewi*ter, der macht das schon und dann haben wir auch nichts mehr zu lachen.
Ist doch vollkommen egal, wer es wird. Die sind alle korrupt und falsch.
Wie, schon wieder einen Niedersachsen? Da sind ja die Chancen höher, dass wieder ein Pole Papst wird.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)