Also jeden Montag und Freitag gibt hier jeder seinen aktuellen Gewichtspegel an.
Und der, der seinen BMI bis zum 1.7., also VOR der Roth-Nudelparty, am meisten gesenkt hat, wird der Diät-Beauftragte dieses Forums.
Olli hat geschrieben:Größe: 1.73
Gewicht 82kg
BMI 27
Diese BMI Rechnung ist doch ein Witz oder? also ich könnte zwischen 74kg und 56kg wiegen, ein Mann mit unter 70kg ist doch garkein Mann mehr. habe wohl zur Zeit ein Fettanteil von ca, 12 % wenn ich 56kg wiegen würde wären da wohl minus 12%
chick hat geschrieben:Hä, datt kapier isch nett
Ausserdem hast du bei deinem BMI geschummelt. Es sind 27,4
Waht kapierste nicht?? und den BMI habe ich bei medizin.de ausgerechnet und da steht das BMI 27 übergewicht ist und ich sollte einen Arzt aufsuchen. Ab BMI 24 wär normal Gewicht das sind bei mir 73kg und da normal gewicht geht bis BMI 19 und das wär bei mir 56kg.
Olli hat geschrieben: ...Waht kapierste nicht?? und den BMI habe ich bei medizin.de ausgerechnet und da steht das BMI 27 übergewicht ist und ich sollte einen Arzt aufsuchen. Ab BMI 24 wär normal Gewicht das sind bei mir 73kg und da normal gewicht geht bis BMI 19 und das wär bei mir 56kg.
Na siehtste, jezz kapier isch datt auch!
Aaah, der BMI is eh watt für Fettischisten
Leider verläßt uns ein Kollege zum Juli und dann bin ich das Bürodickerchen
Die anderen haben BMIs von 19 und 20 , machen dafür aber keinen Sport!