Also Leute, jetzt mal Hand auf`s Herz. Als ich im Tri-Mag das von Unger+Hellriegel gelesen habe, dachte ich mir: Haben die was miteinander? Bahnt sich da was an?
keko hat geschrieben:Also Leute, jetzt mal Hand auf`s Herz. Als ich im Tri-Mag das von Unger+Hellriegel gelesen habe, dachte ich mir: Haben die was miteinander? Bahnt sich da was an?
keko hat geschrieben:Also Leute, jetzt mal Hand auf`s Herz. Als ich im Tri-Mag das von Unger+Hellriegel gelesen habe, dachte ich mir: Haben die was miteinander? Bahnt sich da was an?
Wie ging´s euch?
Das ist zum Beispiel ein ganz, ganz übles Beipspiel, dass hier gerne mal Webspace zugemüllt wird!
Ich war nämlich wirklich begeistert, dass man da mal einen kleinen Einblick in das alltägliche Training der Pros kriegt, dass man mal nachlesen kann, dass es selbst oder gerade auf deren Niveau, immer schwerer wird, ständig neue Trainingsreize zu setzen.
Und dann so ein niveauloser Beitrag ....
Triathlon ohne Newbie ist wie Frühstück ohne Nutella - zur Not geht es auch ohne aber mit ist viel süßer
Ironmanni hat geschrieben:Ich war nämlich wirklich begeistert, dass man da mal einen kleinen Einblick in das alltägliche Training der Pros kriegt, dass man mal nachlesen kann, dass es selbst oder gerade auf deren Niveau, immer schwerer wird, ständig neue Trainingsreize zu setzen.
Und dann so ein niveauloser Beitrag ....
Ich fand die Geschichte halt Müll. Da fällt einem Hawaii-Sieger auch mal ein, dass man hin und wieder neue Reize setzen muss und das füllt dann mehrere Hochglanzseiten.
Das mit den veränderten Reizen steht in jedem Joggingbuch.
keko hat geschrieben:Ich fand die Geschichte halt Müll. Da fällt einem Hawaii-Sieger auch mal ein, dass man hin und wieder neue Reize setzen muss und das füllt dann mehrere Hochglanzseiten.
Vor allem ist ja auch nichts beim rumgekommen. Ok, man hat mehrfach in verschiedenen Versionen erfahren, dass der eine beim radfahren den Ton angibt und der andere beim schwimmen und laufen... aber das war doch schon vorher klar
keko hat geschrieben:Ich fand die Geschichte halt Müll. Da fällt einem Hawaii-Sieger auch mal ein, dass man hin und wieder neue Reize setzen muss und das füllt dann mehrere Hochglanzseiten.
Dem kann ich mich eindeutig anschließen...
Hab mir das Ding gestern wieder mal am Bahnhof vor einer längeren zugfahrt gekauft. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Liest sich doch prima, das Interview. Man kann halt nix damit anfangen. Ja und?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)