Das Carbo Loading war erfolgreich. Kohlenhydrate hab ich genug gefuttert, getrunken auch (zumindest zeigte mir die Waage heute zwei kg mehr... ). Außer das ich verdammt nervös bin, gehts mir gut. Hab ich entschieden im Tri Suit zu starten, darunter den Zweiteiler, drüber den Einteiler da wir leicht wechselnde Bedingungen haben... so kann ich mir den zweiteiler zur Hälfte aufmachen sollte es so warm wie gestern werden (was ich stark vermute).
Starte heute das erste mal für meinen Verein ... ahhhhhhh... diese Nervosität ist so grausam. S.O.S!
Das Ergebniss ist nicht so beeindruckend, aber naja.
Zeit: 1: 15: 55
Distanz: 12, 5 km
Höhenmeter: 405 m
Art: Berg Cross Lauf
Hatte es wirklich in sich. Die Steigungen waren nicht ohne! Vor allem die auf die Fließer Platte. Da konnte man gar nicht mehr laufen sondern musste gehen, teilweise sogar klettern. Ansonsten jedoch gutes Feeling und Betreuung. Wieviele ich genau wurde... keine Ahnung, muss erst auf die Ergebnissliste warten.
Eure erschöpfte
Franzi
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
Das Ergebniss ist nicht so beeindruckend, aber naja.
Zeit: 1: 15: 55
Distanz: 12, 5 km
Höhenmeter: 405 m
Art: Berg Cross Lauf
Hatte es wirklich in sich. Die Steigungen waren nicht ohne! Vor allem die auf die Fließer Platte. Da konnte man gar nicht mehr laufen sondern musste gehen, teilweise sogar klettern. Ansonsten jedoch gutes Feeling und Betreuung. Wieviele ich genau wurde... keine Ahnung, muss erst auf die Ergebnissliste warten.