Lance auch wieder solo
Moderator: Moderator
Lance auch wieder solo
http://www.bild.t-online.de/BTO/promisk ... plett.html
hehe - nu geht los, wa?
Der hat jetzt Muffensausen, dass Ulle richtig in Fahrt kommt ohne Gabi.
Bester Kommentar:
"Ein Freund des Paares zum ?Star?: ?Lance und Sheryl haben zu unterschiedliche Leben gelebt. Sie hatten zu wenig gemeinsam und zu wenig Zeit füreinander. Sie ist eine Rockerin, er ein Athlet.?
haaaahaaaaahaaaaa -zum Piepen das!
hehe - nu geht los, wa?
Bester Kommentar:
"Ein Freund des Paares zum ?Star?: ?Lance und Sheryl haben zu unterschiedliche Leben gelebt. Sie hatten zu wenig gemeinsam und zu wenig Zeit füreinander. Sie ist eine Rockerin, er ein Athlet.?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Lance auch wieder solo
Solo ist er ebend schneller als mit Anhänger.drullse hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/05/20/armstrong/armstrong,templateId=renderKomplett.html
hehe - nu geht los, wa?
Naja, immerhin sind beide oft auf TOURdrullse hat geschrieben:Lance und Sheryl haben zu unterschiedliche Leben gelebt. Sie hatten zu wenig gemeinsam und zu wenig Zeit füreinander. Sie ist eine Rockerin, er ein Athlet.
Wir sollten mal ne Kalauerkasse aufmachen, wir würden reich!Eisenmann hat geschrieben:Naja, immerhin sind beide oft auf TOURdrullse hat geschrieben:Lance und Sheryl haben zu unterschiedliche Leben gelebt. Sie hatten zu wenig gemeinsam und zu wenig Zeit füreinander. Sie ist eine Rockerin, er ein Athlet.![]()
![]()
So geht ihnen wenigstens nicht der Gesprächsstoff auf den langen flach Etappen aus.Eisenmann hat geschrieben:Naja, immerhin sind beide oft auf TOURdrullse hat geschrieben:Lance und Sheryl haben zu unterschiedliche Leben gelebt. Sie hatten zu wenig gemeinsam und zu wenig Zeit füreinander. Sie ist eine Rockerin, er ein Athlet.![]()
![]()
Die werden von Anfang an Vollgas geben - Auf dem Siegerpodest gibts was Hübsches zu küssen....Olli hat geschrieben:So geht ihnen wenigstens nicht der Gesprächsstoff auf den langen flach Etappen aus.![]()
Die werden jetzt beide um den Sieg kämpfen müssen, das sie ihre Mädels auszahlen müssen.Eisenmann hat geschrieben:Die werden von Anfang an Vollgas geben - Auf dem Siegerpodest gibts was Hübsches zu küssen....Olli hat geschrieben:So geht ihnen wenigstens nicht der Gesprächsstoff auf den langen flach Etappen aus.![]()
Die sind richtig heiß und werden sich so richtig aufreiben. Ich freu mich da schon drauf. Hab keinbock auf rumgeheule von wegen krankheit und so. Der Basso ist auch fit...Eisenmann hat geschrieben:Die werden von Anfang an Vollgas geben - Auf dem Siegerpodest gibts was Hübsches zu küssen....Olli hat geschrieben:So geht ihnen wenigstens nicht der Gesprächsstoff auf den langen flach Etappen aus.![]()
Ach Basso, hat seine Körner schon verschossen bis zur Tour, dann ist es schlap wie en EMU.chris76 hat geschrieben:Die sind richtig heiß und werden sich so richtig aufreiben. Ich freu mich da schon drauf. Hab keinbock auf rumgeheule von wegen krankheit und so. Der Basso ist auch fit...Eisenmann hat geschrieben:Die werden von Anfang an Vollgas geben - Auf dem Siegerpodest gibts was Hübsches zu küssen....Olli hat geschrieben:So geht ihnen wenigstens nicht der Gesprächsstoff auf den langen flach Etappen aus.![]()
Kann der Armstrong überhaupt noch? War da nicht was kaputt wegen dem Krebs?Bigfoot hat geschrieben:Du meinst, er hat desöfteren nen Orgasmus einfach vorgetäuscht um Energie zu sparen?trifi70 hat geschrieben:Mönsch Leude, dat is doch bloß wieda nen Trick, um Psychokrieg gegen Ulle zu führen... Wat der Lenz schon allet vorjetäuscht hat... dem trau ick allet zu![]()
Ab mit dir ins Sanatorium, wer so spricht gehört von Anja gepflegt.trifi70 hat geschrieben:Mönsch Leude, dat is doch bloß wieda nen Trick, um Psychokrieg gegen Ulle zu führen... Wat der Lenz schon allet vorjetäuscht hat... dem trau ick allet zu![]()
Du meinst den Ulle oder was?Du meinst, er hat desöfteren nen Orgasmus einfach vorgetäuscht um Energie zu sparen?