Lance auch wieder solo

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Lance auch wieder solo

Beitrag von drullse »

http://www.bild.t-online.de/BTO/promisk ... plett.html

hehe - nu geht los, wa?

Der hat jetzt Muffensausen, dass Ulle richtig in Fahrt kommt ohne Gabi.

Bester Kommentar:

"Ein Freund des Paares zum ?Star?: ?Lance und Sheryl haben zu unterschiedliche Leben gelebt. Sie hatten zu wenig gemeinsam und zu wenig Zeit füreinander. Sie ist eine Rockerin, er ein Athlet.?

haaaahaaaaahaaaaa -zum Piepen das!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Olli
Eiermann U5 Emu

Re: Lance auch wieder solo

Beitrag von Olli »

drullse hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/05/20/armstrong/armstrong,templateId=renderKomplett.html

hehe - nu geht los, wa?

Der hat jetzt Muffensausen, dass Ulle richtig in Fahrt kommt ohne Gabi.

haaaahaaaaahaaaaa -zum Piepen das!
Solo ist er ebend schneller als mit Anhänger. :laugh:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

drullse hat geschrieben:Lance und Sheryl haben zu unterschiedliche Leben gelebt. Sie hatten zu wenig gemeinsam und zu wenig Zeit füreinander. Sie ist eine Rockerin, er ein Athlet.
Naja, immerhin sind beide oft auf TOUR :lachen :lachen :lachen
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Eisenmann hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Lance und Sheryl haben zu unterschiedliche Leben gelebt. Sie hatten zu wenig gemeinsam und zu wenig Zeit füreinander. Sie ist eine Rockerin, er ein Athlet.
Wir sollten mal ne Kalauerkasse aufmachen, wir würden reich! :laugh:
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

So geht ihnen wenigstens nicht der Gesprächsstoff auf den langen flach Etappen aus. :lachen :lachen
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Olli hat geschrieben:So geht ihnen wenigstens nicht der Gesprächsstoff auf den langen flach Etappen aus. :lachen :lachen
Die werden von Anfang an Vollgas geben - Auf dem Siegerpodest gibts was Hübsches zu küssen....
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Olli hat geschrieben:So geht ihnen wenigstens nicht der Gesprächsstoff auf den langen flach Etappen aus. :lachen :lachen
Die werden von Anfang an Vollgas geben - Auf dem Siegerpodest gibts was Hübsches zu küssen....
Die werden jetzt beide um den Sieg kämpfen müssen, das sie ihre Mädels auszahlen müssen. :oops: :laugh:
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Die sind richtig heiß und werden sich so richtig aufreiben. Ich freu mich da schon drauf. Hab keinbock auf rumgeheule von wegen krankheit und so. Der Basso ist auch fit...
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

chris76 hat geschrieben:
Die sind richtig heiß und werden sich so richtig aufreiben. Ich freu mich da schon drauf. Hab keinbock auf rumgeheule von wegen krankheit und so. Der Basso ist auch fit...
Ach Basso, hat seine Körner schon verschossen bis zur Tour, dann ist es schlap wie en EMU. :oops: :laugh:
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Mönsch Leude, dat is doch bloß wieda nen Trick, um Psychokrieg gegen Ulle zu führen... Wat der Lenz schon allet vorjetäuscht hat... dem trau ick allet zu :roll: :D
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

trifi70 hat geschrieben:Mönsch Leude, dat is doch bloß wieda nen Trick, um Psychokrieg gegen Ulle zu führen... Wat der Lenz schon allet vorjetäuscht hat... dem trau ick allet zu :roll: :D
Du meinst, er hat desöfteren nen Orgasmus einfach vorgetäuscht um Energie zu sparen?
Also ich seh das anders.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Bigfoot hat geschrieben:
trifi70 hat geschrieben:Mönsch Leude, dat is doch bloß wieda nen Trick, um Psychokrieg gegen Ulle zu führen... Wat der Lenz schon allet vorjetäuscht hat... dem trau ick allet zu :roll: :D
Du meinst, er hat desöfteren nen Orgasmus einfach vorgetäuscht um Energie zu sparen?
Kann der Armstrong überhaupt noch? War da nicht was kaputt wegen dem Krebs?
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ab mit dir ins Sanatorium, wer so spricht gehört von Anja gepflegt. :oops:
Du meinst den Ulle oder was? ;)
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

keko hat geschrieben:Kann der Armstrong überhaupt noch? War da nicht was kaputt wegen dem Krebs?
Ein Ei hat er noch ;) und über Testosteron-Mangel kann er sich ja nun wirklich nicht beschweren :roll: :roll:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:Kann der Armstrong überhaupt noch? War da nicht was kaputt wegen dem Krebs?
Meinst, er ist ein eineiiger Zwilling?

:lachen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten