Einteiler oder Zweiteiler?

Alles was wir schon immer wissen wollten.

Moderator: Moderator

Welche Bekleidung?

Einteiler
0
Keine Stimmen
Tri Pant mit Top
10
77%
Tri Pant mit längerem Oberteil
1
8%
Tri Brief mit längerem Oberteil
0
Keine Stimmen
Trie Brief mit Top
2
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Funny
MD Emu
Einteiler oder Zweiteiler?

Beitrag von Funny »

Soooo..

heute beim Schwimmen hab ich mir mal ernsthaft überlegt was ich mir nun wirklich für den wettkampf besorgen soll. Ich hab einen Einteiler wie man auf dem Foto ja bereits sieht.. aber irgendwie mag ich den überhaupt nicht . Darum hab ich mir überlegt ob ich nicht auf nen Zweiteiler wechseln soll. Was meint ihr? Kann ich das der zivilen Bevölkerung (männlichem Auge) überhaupt zumuten so bei nem Wettkampf rumzulaufen mit meiner Figur? Wenn ja was ist besser? Tri Pant und längeres Oberteil? Tri Pant und normales Top? Oder Top und Tri Pant? Oder nen vernünftigen einteiler besorgen?

Zur Beurteilung habt ihr ja mein Bildchen nebenan ;)
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Re: Einteiler oder Zweiteiler?

Beitrag von think-or-thwim »

Funny hat geschrieben:Soooo..

heute beim Schwimmen hab ich mir mal ernsthaft überlegt was ich mir nun wirklich für den wettkampf besorgen soll. Ich hab einen Einteiler wie man auf dem Foto ja bereits sieht.. aber irgendwie mag ich den überhaupt nicht . Darum hab ich mir überlegt ob ich nicht auf nen Zweiteiler wechseln soll. Was meint ihr? Kann ich das der zivilen Bevölkerung (männlichem Auge) überhaupt zumuten so bei nem Wettkampf rumzulaufen mit meiner Figur? Wenn ja was ist besser? Tri Pant und längeres Oberteil? Tri Pant und normales Top? Oder Top und Tri Pant? Oder nen vernünftigen einteiler besorgen?

Du hast eine recht sportliche Figur! Warum also nicht einen 2-Teiler?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
chris76
Das (t)rollige Emu

Re: Einteiler oder Zweiteiler?

Beitrag von chris76 »

Funny hat geschrieben:Soooo..

Hmmm, ja ,ist leider zu klein das bildchen... ;)
Du hast eine recht sportliche Figur! Warum also nicht einen 2-Teiler?
FOTOS! So ist das, wenn man den bauch zeigen kann, dann sollte man das auch tun. :lickout: :daumen

Ist alles eine Frage der Ästhetik. Ich tendierte vor ein paar wochen noch zum Einteiler, aber jetzt bleibe ich wohl beim zeiteiler. Ein Einteiler ist aber praktischer, gerade fürs schwimmen. Ist aber auch unpraktischer wenn mann mal muß.
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Funny, Du kannst auf jeden Fall einen Zweiteiler mit knappem Top tragen.

Ich habe gestern bei der RTF einen Typ gesehen, der ist den Radmarathon tatsächlich in Badehose und Tri-Top gefahren. Sah mit unrasierten Beinen und behaartem Bauch aber echt scheisse aus. Also wenn erwachsene Männer in der Sen1 sich das trauen, dann brauchst Du Dich ganz sicher nicht verstecken ;)
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Funny hat geschrieben:Hier nochmal größer ;)

http://mitglied.lycos.de/alpinadler/Li%20178k.jpg
Na wunderbar, ich denke mal ob ein oder zweiteiler, beides steht dir sicher gut. Aber wenn es darum geht den Männeraugen was gutes zu tun, :lol: dann schließe ich mich VB_man an und schlage ein zweiteiler vor.
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

jetzt mal ohne Hintergedanken ;) :lookaroun: je länger so´n Wettkampf, je heisser der Tag, umso weniger möchte ich anhaben---also von daher---ganz klar---Pants und Bustier :smokin: :smokin:
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Also ich schlage Bikini vor.... :P :lickout:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Eisenmann hat geschrieben:Also ich schlage Bikini vor.... :P :lickout:
Jep, bin ich auch :dafuer :blush
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

also Junkx, wenn ihr im Bikini antreten wollt, bitte Beine und Bauch rasieren :smokin:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

vb_man hat geschrieben:also Junkx, wenn ihr im Bikini antreten wollt, bitte Beine und Bauch rasieren :smokin:
du verstehst mal wieder überhaupt nix :newwer

natürlich soll FUNNY im Bikini antreten :P
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

powermanpapa hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:also Junkx, wenn ihr im Bikini antreten wollt, bitte Beine und Bauch rasieren :smokin:

ja nee, is klar, ne
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

vb_man hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:

ja nee, is klar, ne
Ich hab das geblickt wie das VB gemeint hat. Das war ein verborgener Seitenhieb an die, die im Bikini antreten. ;) VB ist halt so unglaublich subtil und diskret. :lol:
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

chris76 hat geschrieben: Ich hab das geblickt wie das VB gemeint hat. Das war ein verborgener Seitenhieb an die, die im Bikini antreten. ;) VB ist halt so unglaublich subtil und diskret. :lol:
:daumen

solange Du mich nicht als debil bezeichnest, ist das ok.
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

ich bin Handwerker, mit debilen, subtilen und diskreten Dingen hab ich nix am Hut
Antworten