Ganz interessant....

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

Antworten
MöMö
Eiermann U3 Emu

Ganz interessant....

Beitrag von MöMö »

http://sport.ard.de/sp/allgemein/news20 ... nzer.jhtml

Schlimm ist halt, daß alle Erwischten sich auf deise Anomalien berufen....
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Ist wie im richtigen Leben. Kannste nachweisen daß bei der Geschwindigkeitsmessung irgendwas nicht hundertprozentig war kommste davon - auch wenn Du eigentlich effektiv "nur" 130 statt 150 km/h in der Stadt gefahren bist.
Und fang jetzt bloß nicht wieder die Diskussion um Gutmenschen und Bösmenschen an, sonst schick ich Dich direkt zu 3radlon
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Linus hat geschrieben:Ist wie im richtigen Leben. Kannste nachweisen daß bei der Geschwindigkeitsmessung irgendwas nicht hundertprozentig war kommste davon - auch wenn Du eigentlich effektiv "nur" 130 statt 150 km/h in der Stadt gefahren bist.
Und fang jetzt bloß nicht wieder die Diskussion um Gutmenschen und Bösmenschen an, sonst schick ich Dich direkt zu 3radlon
Autos die schneller als 100 fahren müssten verboten werden, diese Raser. :oops: :lachen
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Linus hat geschrieben:Ist wie im richtigen Leben. Kannste nachweisen daß bei der Geschwindigkeitsmessung irgendwas nicht hundertprozentig war kommste davon - auch wenn Du eigentlich effektiv "nur" 130 statt 150 km/h in der Stadt gefahren bist.
Es geht um Juristerei dabei...
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Eisenmann hat geschrieben:
Es geht um Juristerei dabei...
Klar, wie bei Dopingvefahren.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Antworten