http://sport.ard.de/sp/allgemein/news20 ... nzer.jhtml
Schlimm ist halt, daß alle Erwischten sich auf deise Anomalien berufen....
Ganz interessant....
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ist wie im richtigen Leben. Kannste nachweisen daß bei der Geschwindigkeitsmessung irgendwas nicht hundertprozentig war kommste davon - auch wenn Du eigentlich effektiv "nur" 130 statt 150 km/h in der Stadt gefahren bist.
Und fang jetzt bloß nicht wieder die Diskussion um Gutmenschen und Bösmenschen an, sonst schick ich Dich direkt zu 3radlon
Und fang jetzt bloß nicht wieder die Diskussion um Gutmenschen und Bösmenschen an, sonst schick ich Dich direkt zu 3radlon
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Autos die schneller als 100 fahren müssten verboten werden, diese Raser.Linus hat geschrieben:Ist wie im richtigen Leben. Kannste nachweisen daß bei der Geschwindigkeitsmessung irgendwas nicht hundertprozentig war kommste davon - auch wenn Du eigentlich effektiv "nur" 130 statt 150 km/h in der Stadt gefahren bist.
Es geht um Juristerei dabei...Linus hat geschrieben:Ist wie im richtigen Leben. Kannste nachweisen daß bei der Geschwindigkeitsmessung irgendwas nicht hundertprozentig war kommste davon - auch wenn Du eigentlich effektiv "nur" 130 statt 150 km/h in der Stadt gefahren bist.
- Linus
- Klugscheiß Emu
Klar, wie bei Dopingvefahren.Eisenmann hat geschrieben:Es geht um Juristerei dabei...Linus hat geschrieben:Ist wie im richtigen Leben. Kannste nachweisen daß bei der Geschwindigkeitsmessung irgendwas nicht hundertprozentig war kommste davon - auch wenn Du eigentlich effektiv "nur" 130 statt 150 km/h in der Stadt gefahren bist.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,