Ronald McDonald wird jetzt sportlich
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,359545,00.html
Ob das hilft?
Du hast keine Kinder...
Ja, ich denke, das hilft. Kinder stehen auf McDoof - Eltern größtenteils nicht. Schon diese Tatsache allein sichert McDoof einen gewaltigen Vertrauensvorsprung bei den Zwergen, denn alles, was Eltern in Bezug auf gesunde Ernährung von sich geben, steht im krassen Widerspruch zu dem, was die lieben Kleinen am liebsten von morgens bis abends in sich reinschaufeln würden.
Glaube zwar, dass McDoof eher Getriebener, statt Treibender ist, aber wenn es hilft, der Verfettung einen kleinen Riegel vorzuschieben, ist das IMHO zu begrüßen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Re: Ronald McDonald wird jetzt sportlich
tacis hat geschrieben:[Du hast keine Kinder...
Ja, ich denke, das hilft. Kinder stehen auf McDoof - Eltern größtenteils nicht.
ich hab kinder und ich steh tierisch auf mc doof und auch auf nutella, ähh nutoka mit dem löffel reinschaufeln.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
schorsch hat geschrieben:ich hab kinder und ich steh tierisch auf mc doof und auch auf nutella, ähh nutoka mit dem löffel reinschaufeln.
Ich habe Kinder und deswegen sind meine Sachen im Kühl- und Brotschrank ganz oben, wo sie nicht hinkommen. Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, nur sind die Sachen nicht immer vorbildlich.
Und wenn wir mal zu McDoof gehen, freue ich mich am meisten.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:schorsch hat geschrieben:
Und wenn wir mal zu McDoof gehen, freue ich mich am meisten.
Wir gehen auch nur ganz selten da hin weil es zwar schmeckt, aber für Kinder nich die richtige Nahrung ist.
Am Sonntag zum Frühstück waren wir schon öfters da, dann essen wir immer Rührei und Salat, aber da hauen sich auch schon Kinder morgens Big Mac und Pomes rein, das kann doch wohl nicht sein.
Ich habe mich früher nach dem Schwimmtraining der Völlerei hin gegeben. So als Belohnung quasi, ein bischen fettiges totes tier futtern.
Aber jetzt wo ich selbst fast zum fettigem toten Tier geworden bin, löl, boykottiere ich mcdoof. Jetzt gehe ich zu Subway, da gibt es nur so salatkram und alles schön fettarm und so... Muß ja auf meine Linie achten.
Wenn ich Kinder hätte, würden die keinen fuß bei mcdoof reinbekommen.
Aber jetzt wo ich selbst fast zum fettigem toten Tier geworden bin, löl, boykottiere ich mcdoof. Jetzt gehe ich zu Subway, da gibt es nur so salatkram und alles schön fettarm und so... Muß ja auf meine Linie achten.
chris76 hat geschrieben:Ich habe mich früher nach dem Schwimmtraining der Völlerei hin gegeben. So als Belohnung quasi, ein bischen fettiges totes tier futtern.![]()
Ich kämpfe auch noch mit meinen Massen.

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Meine Kids essen eigentlich nur die Pommes und Chicken McNuggets und wollen die Spielsachen, die dann nach 2 Std. sowieso nur noch in der Ecke liegen. Deshalb gehen wir ganz gern zu McDoof, denn mit 2 Portionen Pommes mit Ketchup und ein paar Hühnerflügeln sind unsere schon glücklich! Ich dagegen esse mindestens 3 Big Macs, hab dann ein gewisses Füllegefühl, das dann mit einem Pups wieder weg ist!
naja, maximal 1x im Monat muss das schon mal sein mit den Kindern!
Daß Mc Doof jetzt auf die Sportebene geht ist doch klar: Mc Doof ist doch sooooooooooo gesund!
naja, maximal 1x im Monat muss das schon mal sein mit den Kindern!
Daß Mc Doof jetzt auf die Sportebene geht ist doch klar: Mc Doof ist doch sooooooooooo gesund!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu