IRONMAN Australia
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Auf dem gestrigen Heimweg von Frankfurt kam wieder folgender Gedanke hoch, den ich mehr und mehr in der Verwirklichung sehe: nämlich meinen 1. IRONMAN hier zu machen:
http://www.ironmanoz.com/
Mich haben gestern die Finisher in F wahnsinnig beeindruckt, die mit ihren Kids auf dem Arm durchs Ziel gelaufen sind. Schöner kann ich mir einen Finish einfach nicht vorstellen!
Aus gegebenem familiärem Anlass werde ich wohl hoffentlich die nächsten Jahre häufiger nach Oz fliegen. Wg. Beruf etc. sehe ich im Moment nicht die kurzfristige Möglichkeit, mein rechtes Knie iO zu bringen, wird also noch ein wenig dauern, so daß ich auch 2006 nicht unbedingt eine LD machen kann. Für den IRONMAN Australia peile ich nicht 2006 an, eher 2007 oder 2008. Bis dahin ist noch viel Zeit.
Ich kenne hier ein paar Kandidaten, die da sicherlich gern mitmachen würden!
Einziger Nachteil, den der IM AUS mit sich bingt, ist, daß man vorher aus europäischer Sicht nur wenig Rad auf der Straße trainieren kann. Dieser IM findet halt immer Anfang April statt (in Oz = Herbst - mildes Klima, in Sydney optimal für einen IM).
Wer hätte Lust, dieses langfristige Ziel gemeinsam mit mir einzuplanen?
Denn wer will schon nach Hawaii????
http://www.ironmanoz.com/
Mich haben gestern die Finisher in F wahnsinnig beeindruckt, die mit ihren Kids auf dem Arm durchs Ziel gelaufen sind. Schöner kann ich mir einen Finish einfach nicht vorstellen!
Aus gegebenem familiärem Anlass werde ich wohl hoffentlich die nächsten Jahre häufiger nach Oz fliegen. Wg. Beruf etc. sehe ich im Moment nicht die kurzfristige Möglichkeit, mein rechtes Knie iO zu bringen, wird also noch ein wenig dauern, so daß ich auch 2006 nicht unbedingt eine LD machen kann. Für den IRONMAN Australia peile ich nicht 2006 an, eher 2007 oder 2008. Bis dahin ist noch viel Zeit.
Ich kenne hier ein paar Kandidaten, die da sicherlich gern mitmachen würden!
Einziger Nachteil, den der IM AUS mit sich bingt, ist, daß man vorher aus europäischer Sicht nur wenig Rad auf der Straße trainieren kann. Dieser IM findet halt immer Anfang April statt (in Oz = Herbst - mildes Klima, in Sydney optimal für einen IM).
Wer hätte Lust, dieses langfristige Ziel gemeinsam mit mir einzuplanen?
Denn wer will schon nach Hawaii????
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 11 Jul 2005 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Lust schon - aber wer finanziert das?
die einzige Möglichkeit, wir erhöhen ab sofort die Eintrittsgebühren auf 500 Euros - dann haben wir die Kohle bis dahin vielleicht zusammen
die einzige Möglichkeit, wir erhöhen ab sofort die Eintrittsgebühren auf 500 Euros - dann haben wir die Kohle bis dahin vielleicht zusammen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Re: IRONMAN Australia
Ich will dich nicht entmutigen, aber das ist schon ein ganz gewaltiges Handicap, gerade wenn man beruflicherseits das Training nicht langfristig planen kann.think-or-thwim hat geschrieben:Einziger Nachteil, den der IM AUS mit sich bingt, ist, daß man vorher aus europäischer Sicht nur wenig Rad auf der Straße trainieren kann. Dieser IM findet halt immer Anfang April statt (in Oz = Herbst - mildes Klima, in Sydney optimal für einen IM).
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
naja, finanzieren muß das schon jeder selbst - ist ja bei anderen Events auch nicht anders. Zumindest wäre Unterkunft mit mehreren preiswerter. Und wer danach in Melbourne/ Victoria Zeit verbringen will, wird ganz sicher eine Bleibe bei meiner dortigen Verwandtschaft finden!Newbie hat geschrieben:Lust schon - aber wer finanziert das?![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Hi Matthias,Matthias hat geschrieben: Ich will dich nicht entmutigen, aber das ist schon ein ganz gewaltiges Handicap, gerade wenn man beruflicherseits das Training nicht langfristig planen kann.
ich kenne einen Rennradler hier, der im Winter seine Rolle stundenlang vergewaltigt. Für mich wäre das zwar nix...........
Stefan
Ich hab´s auf der Rolle noch nie länger als 90 min ausgehalten, und das ist schon eine Qual, da blutet mir der A....!Stefan hat geschrieben:ich kenne einen Rennradler hier, der im Winter seine Rolle stundenlang vergewaltigt. Für mich wäre das zwar nix...........
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Ich kenne Leute, die das schon mehrmals hinter sich gebracht haben - mit Training im deutschen Winter. Für mich ist das nichts. Trainingstechnisch jedenfalls nicht einfach zu regeln. Finanztechnisch mal gar nicht zu denken.Matthias hat geschrieben:Ich will dich nicht entmutigen, aber das ist schon ein ganz gewaltiges Handicap, gerade wenn man beruflicherseits das Training nicht langfristig planen kann.think-or-thwim hat geschrieben:Einziger Nachteil, den der IM AUS mit sich bingt, ist, daß man vorher aus europäischer Sicht nur wenig Rad auf der Straße trainieren kann. Dieser IM findet halt immer Anfang April statt (in Oz = Herbst - mildes Klima, in Sydney optimal für einen IM).
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Schade, bisher haben sich nur NICHT Interessenten gemeldet, aber tacis und ich haben ja bereits vor Monaten den IM AUS ins Auge gefasst. ich hoffe, die gestrigen Strapazen haben ihm nicht den Rest gegeben!
Wenn niemand mitmachen will, dann mach ich es halt allein! Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, auch mit nicht optimalen Radeinheiten!
Wenn niemand mitmachen will, dann mach ich es halt allein! Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, auch mit nicht optimalen Radeinheiten!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Ist das in Perth? Wenn ja, wird man IMMER mit tierischen Wind zu kämpfen haben. Perth ist extrem windig! Und sehr abgelegen, selbst für die Aussies. Eine Überlegung ist es dennoch wert...mal sehen! Haste den link dazu?Eisenmann hat geschrieben:Was ist denn mit dem IM Western-Australia imd europäischen Herbst.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu