Wer kann mir denn dazu mal was sagen?
Da steht was von maximal 18% auf der Radstrecke. Muß ich da umketten oder ist das so kurz, dass man einfach drüberdrücken kann?
KD Regensburg - wer kennt die Strecken?
Moderator: Moderator
Re: KD Regensburg - wer kennt die Strecken?
Da werden einige wohl schieben müssen. 18% finde ich schon sehr krass.drullse hat geschrieben:Da steht was von maximal 18% auf der Radstrecke.
... nicht wenn man Schwung holen kann ....chris76 hat geschrieben:Da werden einige wohl schieben müssen. 18% finde ich schon sehr krass.drullse hat geschrieben:Da steht was von maximal 18% auf der Radstrecke.![]()
![]()
18% würde ich wohl die Bergritzel mitführendrullse hat geschrieben:Wer kann mir denn dazu mal was sagen?
Da steht was von maximal 18% auf der Radstrecke. Muß ich da umketten oder ist das so kurz, dass man einfach drüberdrücken kann?
Frag mal im Tour-Forum den Ritzel
Allerdings würde ich mir ja gut überlegen, in einem Ort namens Regensburg zustarten
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Beim Bimbach Radmarathon sind auch auf etwa einen km 18% angegeben und das geht lodrullse hat geschrieben:Wer kann mir denn dazu mal was sagen?
Schwimmen: Donauarm
T1 Parkplatz
Radstart nach einer kleinen Treppe, über die man das Rad tragen muß
einmal rüber über ne Donaubrücke und rein in die einzige wirkliche Rampe an der Strecke. Da haben angeblich einige gekotzt oder geschoben.
(Vll auch, weil noch nicht warm gefahren.)
Als ich dort gestartet bin hatte ich noch mein altes Rad im Einsatz und bin da ganz gut hochgekommen. Wenn du also keine allzu lange Übersetzung an deinem Softie hast, dann solltest du das wegdrücken können. Der Kurs geht übrigens erstmal ein ganzes Stück wellig weiter nur die letzten km sind recht eben.
Zumindest wenn ich mich noch recht daran erinnere.
T1 Parkplatz
Radstart nach einer kleinen Treppe, über die man das Rad tragen muß
einmal rüber über ne Donaubrücke und rein in die einzige wirkliche Rampe an der Strecke. Da haben angeblich einige gekotzt oder geschoben.
(Vll auch, weil noch nicht warm gefahren.)
Als ich dort gestartet bin hatte ich noch mein altes Rad im Einsatz und bin da ganz gut hochgekommen. Wenn du also keine allzu lange Übersetzung an deinem Softie hast, dann solltest du das wegdrücken können. Der Kurs geht übrigens erstmal ein ganzes Stück wellig weiter nur die letzten km sind recht eben.
Zumindest wenn ich mich noch recht daran erinnere.
Also ich seh das anders.
- Dreikämpfer
- standing Emu