triathlon-bantikow

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Olli
Eiermann U5 Emu

triathlon-bantikow

Beitrag von Olli »

Heute 14.00 Uhr starte ich beim Triathlon in Bantikow, mal sehen ob von meinen ehemaligen Vereinskollegen auch welche da sind, und ob ich den Jungs zeigen kann das sie nur Pfeifen sind, oder die mir. :lol:
Ich fühle mich auf jeden Fall kampfesmutig.
:laugh:

http://www.triathlon-bantikow.de/index.html
QRoo
Sushi Emu

Re: triathlon-bantikow

Beitrag von QRoo »

Olli hat geschrieben:Heute 14.00 Uhr starte ich beim Triathlon in Bantikow, mal sehen ob von meinen ehemaligen Vereinskollegen auch welche da sind, und ob ich den Jungs zeigen kann das sie nur Pfeifen sind, oder die mir. :lol:

Na dann viel Erlolg. Mach sie platt die Nichtemus VOLLE PRESSE
dumdidum
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

QRoo hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Heute 14.00 Uhr starte ich beim Triathlon in Bantikow, mal sehen ob von meinen ehemaligen Vereinskollegen auch welche da sind, und ob ich den Jungs zeigen kann das sie nur Pfeifen sind, oder die mir. :lol:

Na dann viel Erlolg. Mach sie platt die Nichtemus VOLLE PRESSE
Ich werde alles geben. :D und im Ziel weden sie sehen das sie nur ganz kleine Lichter sind. :lol:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Olli hat geschrieben:Ich werde alles geben. :D und im Ziel weden sie sehen das sie nur ganz kleine Lichter sind. :lol:
Sieht schön aus da, viel Spaß.
Was haste denn gegen deine Ex-Kollegen?
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

wehaka hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Was haste denn gegen deine Ex-Kollegen?
1. Bessere Beine
2. Ein schnelleres Rad
3. emu5

PS: Viel Spass! :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Bantikow - hört sich an, als schwimmt ihr da im Baikalsee...
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Hallo melde mich zurück von der SD, mit einen vierten Platz. :yo:
War ein schöner Volks-Tria. wäre sicher auch was für KEKos Geschmack, ein echter Natür Tria, ohne Neo mit alten Rädern und vielen Teilnehmern ohne Shirt. :laugh:
Hat Spaß gemacht lief bei mir auch recht Rund und für 5 EURO Startgeld, ein netter Tria.
Leider waren aus meinen Exverein keine am Start und ich habe auch nichts gegen die Jungs, brauch nur immer einen Gegner mit den ich mich messen kann und denen Leistung kann ich gut einschätzen.
matosh66
emu ei

Beitrag von matosh66 »

Hallo Olaf,
als einer Deiner ehemaligen "Vereinskollegen" möchte ich doch die
Gelegenheit nutzen, zu Deinen Äußerungen über uns Stellung zu beziehen.
Für den außenstehenden Leser ein paar Informationen am Rande:
Das "TriathlonTeam Prignitz e.V." gründete sich aus Prignitzer Triathleten vor dem Hintergrund gelegentlicher gemeinsamer Trainings und vor allem gemeinsamer Wettkampfteilnahmen. Alle Sportler sind um die 40 Jahre alt, teilweise älter, haben Familien und Berufe, die zum großen Teil mehr als zehn Stunden am Tag in Anspruch nehmen. Die Wochentrainingszeit dürfte im Durchschnitt wenn es hoch kommt vier Stunden betragen.
Olaf verließ nach wenigen Monaten den Verein, ohne Angabe von Gründen oder mit jemendem gesprochen zu haben.
Nun zu Deinen sportlichen "Leistungen" im Vergleich zu den "Pfeifen" unseres Vereines. Mir ist nicht bekannt, dass Du jemals bei einer Sprint,- Olympischen- oder Langdistanz vor den jeweils schnellsten Triathleten unseres Vereines im Ziel gewesen bist. Da wird sich auch niemand sonst `dran erinnern können! Aber unsere Leistungen kannst Du ja aussagegemäß scheinbar gut einschätzen. Nur bei Deinen eigenen gelingt Dir das wohl nicht so recht!
Also was soll diese Selbstdarstellung mit maßloser Selbstüberschätzung in der Annonymität eines Chatrooms?
Und Vierter auf einem Dorftriathlon in Bantikow zu werden, bei dem ganze 35 Starter finishen, im Wechselgarten schwerpunktmäßig Hollandräder stehen und Neoverbot nicht wegen der Wassertemperatur ausgesprochen wird, sondern weil wohl nur fünf Starter einen besitzen, ist doch kein Grund sich den eigenen Bauch zu pinseln, oder?
Statt dessen meidest Du ja scheinbar bewußt Wettkämpfe, bei denen seit vielen Jahren Deine ehemaligen "Vereinskollegen" starten (Arendsee, Holsten City Man u.a.)
Ist doch alles einfach peinlich!
Egal, was Du hierauf antworten wirst, es wird zumindest von mir nicht mehr gelesen werden, weil Chatrooms nicht mein Ding sind. Ich stehe aber für ein persönliches Gespräch immer gern zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Thomas Maetze
Vorstandsmitglied TriathlonTeam Prignitz e.V.
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Holla!

Also anonym ist unser Verein hier ja nicht, aber trotz Deiner Ankündigung nicht mehr hier mitzulesen: Herzlich Willkommen!

Anja
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

So anonym ist das Internet gar nicht, wie ich gerade sehe. :D Hoffentlich werde ich nicht auch überprüft, ob ich hier den Münchhausen spiele. ;)

Trinkt doch mal ein paar Bier zusammen, um die Geschichte aus der Welt zu schaffen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

matosh66 hat geschrieben:Egal, was Du hierauf antworten wirst, es wird zumindest von mir nicht mehr gelesen werden, weil Chatrooms nicht mein Ding sind. Ich stehe aber für ein persönliches Gespräch immer gern zur Verfügung.
Sorry, auch wenn Du das sowieso nicht mehr liest, aber mit so einer Aussage (*plonk*) disqualifiziert man sich in einem Internet-Forum quasi selbst. :newwer

Ich glaube niemand hier würde nach Ollis Schilderung (Volks-Tria... alte Räder... ohne Neo... 5 Euro...) auf die Idee kommen, er hätte dort nen erstklassig besetztes Rennen absolviert :laugh:

Vielmehr scheinst Du den Sinn dieses Forums nicht so ganz begriffen zu haben... Wobei mir sowieso vollkommen schleierhaft ist, wie Du über emu5.de gestolpert bist :censored Olli scheint Dich ja nicht zu interessieren und "Chatrooms" schon gar nicht :roll: :roll:
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Ulfila hat geschrieben:So anonym ist das Internet gar nicht, wie ich gerade sehe. :D Hoffentlich werde ich nicht auch überprüft, ob ich hier den Münchhausen spiele. ;)
Das dachte ich mir auch gerade :(

@alle Ex-/aktuelle Vereinskameraden von mir

Ich hab euch alle ganz doll lieb und manchmal übertreib ich hier etwas - legt nicht alles auf die Waagschale was ich hier so schreibe ;)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben: @alle Ex-/aktuelle Vereinskameraden von mir

Ich hab euch alle ganz doll lieb und manchmal übertreib ich hier etwas - legt nicht alles auf die Waagschale was ich hier so schreibe ;)
Gute Idee: Die Handlung ist frei erfunden. Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig und nicht gewollt. :D
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

matosh66 hat geschrieben:Nun zu Deinen sportlichen "Leistungen" im Vergleich zu den "Pfeifen" unseres Vereines.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gelle? Ansonsten halte ich mich da raus ...
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

matosh66 hat geschrieben:Hallo Olaf,
als einer Deiner ehemaligen "Vereinskollegen" möchte ich doch die
Gelegenheit nutzen, zu Deinen Äußerungen über uns Stellung zu beziehen.
Für den außenstehenden Leser ein paar Informationen am Rande:
Das "TriathlonTeam Prignitz e.V." gründete sich aus Prignitzer Triathleten vor dem Hintergrund gelegentlicher gemeinsamer Trainings und vor allem gemeinsamer Wettkampfteilnahmen. Alle Sportler sind um die 40 Jahre alt, teilweise älter, haben Familien und Berufe, die zum großen Teil mehr als zehn Stunden am Tag in Anspruch nehmen. Die Wochentrainingszeit dürfte im Durchschnitt wenn es hoch kommt vier Stunden betragen.
Olaf verließ nach wenigen Monaten den Verein, ohne Angabe von Gründen oder mit jemendem gesprochen zu haben.
Nun zu Deinen sportlichen "Leistungen" im Vergleich zu den "Pfeifen" unseres Vereines. Mir ist nicht bekannt, dass Du jemals bei einer Sprint,- Olympischen- oder Langdistanz vor den jeweils schnellsten Triathleten unseres Vereines im Ziel gewesen bist. Da wird sich auch niemand sonst `dran erinnern können! Aber unsere Leistungen kannst Du ja aussagegemäß scheinbar gut einschätzen. Nur bei Deinen eigenen gelingt Dir das wohl nicht so recht!
Also was soll diese Selbstdarstellung mit maßloser Selbstüberschätzung in der Annonymität eines Chatrooms?
Und Vierter auf einem Dorftriathlon in Bantikow zu werden, bei dem ganze 35 Starter finishen, im Wechselgarten schwerpunktmäßig Hollandräder stehen und Neoverbot nicht wegen der Wassertemperatur ausgesprochen wird, sondern weil wohl nur fünf Starter einen besitzen, ist doch kein Grund sich den eigenen Bauch zu pinseln, oder?
Statt dessen meidest Du ja scheinbar bewußt Wettkämpfe, bei denen seit vielen Jahren Deine ehemaligen "Vereinskollegen" starten (Arendsee, Holsten City Man u.a.)
Ist doch alles einfach peinlich!
Egal, was Du hierauf antworten wirst, es wird zumindest von mir nicht mehr gelesen werden, weil Chatrooms nicht mein Ding sind. Ich stehe aber für ein persönliches Gespräch immer gern zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Thomas Maetze
Vorstandsmitglied TriathlonTeam Prignitz e.V.
Hallo Thomas, schön das du hier auch mal was schreibst, der WK war echt klasse, dafür brauche ich nicht nach HH zu fahren.
Ich bin auch nur ne Pfeife und daher war der WK auch genau der richtige für mich. :laugh:
Und für so einen elitären Verein, wie du Ihn vertrittst, bin ich ebend nun mal viel zu schlecht.
Da wir beide aber nur 200m Luftlinie von einander wohnen, hättest du mir das doch auch mal persönlich sagen können.
;)
Antworten