Der Pianomann
Moderator: Moderator
Ich fand´s schon witzig, was aus einer Geschichte werden kann, wie Nachrichten gemacht werden, wie Institutionen zum Narren gehalten werden können...
... aber ihr könnt´s auch gerne verschieben oder löschen oder wasauchimmer...
Die persönliche Geschichte ist wahrscheinlich nicht witzig, das stimmt wohl.
Man erklärte ihn zu einem tschechischen Konzertpianisten, alternativ zu einem französischen Straßenmusikanten. Von einem Genie war die Rede, der Mangel an Fakten ließ die Fantasie sprießen. Die Mirror-Autoren recherchierten, dass der Mann gar nicht Klavier spielt. Im Krankenhaus habe man ihnen erzählt, dass er immer dieselbe Taste angeschlagen habe.
... aber ihr könnt´s auch gerne verschieben oder löschen oder wasauchimmer...
Die persönliche Geschichte ist wahrscheinlich nicht witzig, das stimmt wohl.
Eisenmann hat geschrieben:Die Kohle, die er bei Beckmann, stern & Co kriegt, dürfte reichen.chris76 hat geschrieben:Hoffentlich stellen sie es ihm in Rechnung seinen wochenlangen Krankenhausaufenthalt.
Man so ne %&$§²#! Kriege ich etwa kohle für den ganzen geistigen dünnschi$§ den ich hier immer ablade?
Die Welt ist ungerecht.

- meggele
- Das Hawaii Emu
chris76 hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Die Kohle, die er bei Beckmann, stern & Co kriegt, dürfte reichen.chris76 hat geschrieben:Hoffentlich stellen sie es ihm in Rechnung seinen wochenlangen Krankenhausaufenthalt.
Man so ne %&$§²#! Kriege ich etwa kohle für den ganzen geistigen dünnschi$§ den ich hier immer ablade?
Die Welt ist ungerecht.
oooooooooooch
Abba dafuer haste nen eigenen Smilie. Wer hat das schon?

Dein Schiß ist nicht dünn genug - was bitte nicht als Aufforderung zu verstehen ist.chris76 hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Die Kohle, die er bei Beckmann, stern & Co kriegt, dürfte reichen.chris76 hat geschrieben:Hoffentlich stellen sie es ihm in Rechnung seinen wochenlangen Krankenhausaufenthalt.

Und den "Pianoman" halte ich für einen ziemlich dummen menschen. Hoffentlich stellen sie es ihm in Rechnung seinen wochenlangen Krankenhausaufenthalt.