Training!
Moderator: Moderator
Training!
So, Donnerstag abend und im Emuforum herrscht gähnende Leere.
Was kann man dagegen tun?
WIr können, falls es das aktuelle Wetter nicht zulässt, der Weg zur nächsten Schwimmhalle zu weit und man für ein "quick'n dirty"- Laufprogramm à la drullse zu erkältet ist, wenigstens zuhause trainieren; denn strenggenommen ist alles, was der Mensch den Tag über vollbringt, Training.
Ob es jetzt der Weg zum Kopierer, das Öffnen der Kühlschranktüre oder die Gewöhnung des Magens an after-Race-Biere, alles sollte hier genau dokumentiert werden zwecks späterer Bestimmung des Gesamttrainingsstandes.
Auch lassen sich so die aktuellen Werte einiger, an Wetten bzwgl. Gewichtsredukton teilnehmenden Emus, viel besser nachprüfen.
Ich werde einfach mal anfangen (bitte jede Angabe genau mit Ort, Zeit, Art der Tätigkeit und subjektivem Anstrengungsempfinden versehen)
Aachen, 26.08.2005, 00:15h
- 5,5m zum Kühlschrank
- Öffnen der Türe
- Öffnen des Eisfaches
- Herausnehmen einer Pizza
- Entfernen der Verpackung
- Weg zum Ofen: ca. 1,5m
- Öffnen des Ofens
- Pizza rein
- Ofen zu
- Regler drehen
- 5 Meter zurück zum PC
verbrauchte Kalorien: etwa 3
Was kann man dagegen tun?
WIr können, falls es das aktuelle Wetter nicht zulässt, der Weg zur nächsten Schwimmhalle zu weit und man für ein "quick'n dirty"- Laufprogramm à la drullse zu erkältet ist, wenigstens zuhause trainieren; denn strenggenommen ist alles, was der Mensch den Tag über vollbringt, Training.
Ob es jetzt der Weg zum Kopierer, das Öffnen der Kühlschranktüre oder die Gewöhnung des Magens an after-Race-Biere, alles sollte hier genau dokumentiert werden zwecks späterer Bestimmung des Gesamttrainingsstandes.
Auch lassen sich so die aktuellen Werte einiger, an Wetten bzwgl. Gewichtsredukton teilnehmenden Emus, viel besser nachprüfen.
Ich werde einfach mal anfangen (bitte jede Angabe genau mit Ort, Zeit, Art der Tätigkeit und subjektivem Anstrengungsempfinden versehen)
Aachen, 26.08.2005, 00:15h
- 5,5m zum Kühlschrank
- Öffnen der Türe
- Öffnen des Eisfaches
- Herausnehmen einer Pizza
- Entfernen der Verpackung
- Weg zum Ofen: ca. 1,5m
- Öffnen des Ofens
- Pizza rein
- Ofen zu
- Regler drehen
- 5 Meter zurück zum PC
verbrauchte Kalorien: etwa 3
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Ich vergaß, mein morgendliches WorkOut zu erwähnen:
- Aufstehen
- Weg zum Klo, etwa 7meter
- Weg zurück
2 verbrauchte Kalorien
Der KölnMarathon kann kommen, ich fühle mich topfit dabei
- Aufstehen
- Weg zum Klo, etwa 7meter
- Weg zurück
2 verbrauchte Kalorien
Der KölnMarathon kann kommen, ich fühle mich topfit dabei
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Nur für Männer, Frauen gehen meistens gerne einkaufen! Kommt aber wohl auch ein bisschen auf die Klamotten an.Eisenmann hat geschrieben:Das ist weit jenseit der Kotzgrenze ...apanasana hat geschrieben:Was ist GA 57?Eisenmann hat geschrieben:Nee, das ist Ga 57apanasana hat geschrieben:Kann ich shoppen eigentlich als REKOM-Einheit eintragen?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?