www.triathlon-jugend.14v.de
Moderator: Moderator
Re: www.triathlon-jugend.14v.de
Oh Mann, wenn ich schon diese Lutscherbilder seh 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Re: www.triathlon-jugend.14v.de
keko hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich schon diese Lutscherbilder seh
Vor allem wenn Du mit einigen von denen zu tun hast... Ich war im Winter wirklich schockiert über die soziale Kompetenzt, die da auch von Trainerseite vermittelt wurde (ACHTUNG - nicht diese Jugendlichen, die kenne ich nicht). Da ging es nur um Sieg - egal wie, egal ob fair oder nicht.
Absolut zum Kotzen das...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: www.triathlon-jugend.14v.de
Das hab ich schon letztes Wochenende beim Uster Triathlon gesehen. Als sich so ein kleiner Schnösel mir in den Windschatten hängen wollte... das erste mal, dass ich auf ner Sprint Distanz gesehen habe, dass einer mit ner gelben Karte rausgenommen wurde...drullse hat geschrieben:![]()
Vor allem wenn Du mit einigen von denen zu tun hast... Ich war im Winter wirklich schockiert über die soziale Kompetenzt, die da auch von Trainerseite vermittelt wurde (ACHTUNG - nicht diese Jugendlichen, die kenne ich nicht). Da ging es nur um Sieg - egal wie, egal ob fair oder nicht.
Absolut zum Kotzen das...
Die Jungs waren zwar echt schnell... beim schwimmen radfahren und laufen... aber trotzdem... lutschen ohne Ende und sowas von überheblich...
Klar könnte ich jetzt neidisch sein und sagen "och, wenn die in dem Alter schon so schnell sind, dann bin ich in ein paar Jahren nur noch alteisen"... aber dann frag ich mich, wie die dann die Pubertät überstehen.... Alkohol und Sex-Exzesse... und dann ist plötzlich fertig Sport
Hunki
--- Temporary closed ---
Re: www.triathlon-jugend.14v.de
Kein Wunder... Der Finishergedanke (ich kämpfe mich alleine durch bis in´s Ziel) fällt duch das Lutscherzeugs ja weg. Also geht alles nur noch um den Seig.drullse hat geschrieben:Da ging es nur um Sieg - egal wie, egal ob fair oder nicht.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: www.triathlon-jugend.14v.de
Deshalb ist Lutschen und Dopen gleichzusetzen. Beides ist Betrug.drullse hat geschrieben:Da ging es nur um Sieg - egal wie, egal ob fair oder nicht.
Re: www.triathlon-jugend.14v.de
Genau so ist es!Eisenmann hat geschrieben:Deshalb ist Lutschen und Dopen gleichzusetzen. Beides ist Betrug.
Das interessante an den Jugendlichen war, dass es keinen Teamgeist gab - obwohl der im Draftathlon ja eigentlich sein muß. Es geht/ging nur darum, vorne zu sein - und das möglichst auf Kosten der anderen (denn die bringen ja die Radleistung...).
Absolut nicht mein Sport.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: www.triathlon-jugend.14v.de
Ich bin ja eh dafür, nen Nicht-Lutschenden Verband zu gründen. Mit Anti-Drafting-Paragraphen, der nur durch einstimmigen Beschluß wieder aufgehoben werden kann.drullse hat geschrieben:Genau so ist es!Eisenmann hat geschrieben:Deshalb ist Lutschen und Dopen gleichzusetzen. Beides ist Betrug.
Das interessante an den Jugendlichen war, dass es keinen Teamgeist gab - obwohl der im Draftathlon ja eigentlich sein muß. Es geht/ging nur darum, vorne zu sein - und das möglichst auf Kosten der anderen (denn die bringen ja die Radleistung...).
Absolut nicht mein Sport.
Re: www.triathlon-jugend.14v.de
Tja, mit dem berühmten Lotto-Gewinn im Hintergrund würde ich mich da sofort ransetzen...Eisenmann hat geschrieben:Ich bin ja eh dafür, nen Nicht-Lutschenden Verband zu gründen. Mit Anti-Drafting-Paragraphen, der nur durch einstimmigen Beschluß wieder aufgehoben werden kann.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: www.triathlon-jugend.14v.de
Ich wäre dabei!drullse hat geschrieben:Tja, mit dem berühmten Lotto-Gewinn im Hintergrund würde ich mich da sofort ransetzen...Eisenmann hat geschrieben:Ich bin ja eh dafür, nen Nicht-Lutschenden Verband zu gründen. Mit Anti-Drafting-Paragraphen, der nur durch einstimmigen Beschluß wieder aufgehoben werden kann.
Danke, Du hast mal wieder meinen Tag gerettet.think-or-thwim hat geschrieben:Du bist so alt!vb_man hat geschrieben:Ich fühle mich gerade so alt
Gleichwohl, kommt mir diese ganze Drafting-Geschichte merkwürdig vor.
Die oben genannten Beiträge sind mal wieder ein Beleg für das gerne strapazierte Vorurteil, Triathleten wären nicht sozialisierbar. *kopfschüttel*