wehaka hat geschrieben:
Und da hast Du nix besseres zu tun, als hier rum zu posten?!
Neee, hatte ich gestern wirklich nicht ich befinde mich immer noch im Post-Erlangen und Post-24h-Rennen-Syndrom und habe irgendwie meinen normalen Trainingsrhytmus noch nicht gefunden...
Newbie hat geschrieben:nur zu Hunki - die anderen kriegen nur Schiss, weil sie genau 14 Tage weniger Zeit haben als Du
Hab mir gestern mal das Profil angeschaut und studiert... sieht in der Tat nicht soooo schlimm aus... ich habe Trainingsrunden, die haben auf 60km sogar noch 200HM mehr und die sind auch zu schaffen... obwohl ich diese Runden meistens nur 1x fahre
Weisst du zufälligerweise wie lange die Laufrunde ist? Steht in den Plänen irgendwie nirgends drinn.
Newbie hat geschrieben:
Weisst du zufälligerweise wie lange die Laufrunde ist? Steht in den Plänen irgendwie nirgends drinn.
42,195km?
Aber das beruhigt mich, dass du nach Erlangen auch ein bisschen aus dem Tritt gekommen bist. Es schien mir so, als steckten das alle anderen locker weg, nur ich nicht.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
So war das nicht gemeint... die einzelnen Laufrunden...
pete-131313 hat geschrieben:
Aber das beruhigt mich, dass du nach Erlangen auch ein bisschen aus dem Tritt gekommen bist. Es schien mir so, als steckten das alle anderen locker weg, nur ich nicht.
Aus dem Tritt nicht... nur etwas die Füsse hoch nehmen... jetzt am Wochenende noch den Uster-Triathlon, dann kann ich mich dann auf die Marathon-Premiere im November vorbereiten.