drullse hat geschrieben:
Ansonsten: einen Tag später ist Bodensee-Challenge. Da kannste auch prima Urlaub machen und der Streß im Auto ist kürzer.
Ja, schon, aber bei 4-120-30 ist ein langes Schwimmen dabei und wenn es auf dem Rad oder per Fuß so richtig hart wird, hört es schon auf
Schon, aber die Radstrecke hat es doch schon in sich.
Gerardmer hat geschrieben:
Der Triathlon XL enthält zwei Passfahrten. Ein Pass ist der Col des Feignes (3 km Länge, Durchschnittsteigung 5,8 %), der andere der Col de Grosse Pierre (6 km Länge, Durchschnittsteigung 5,3 %).
Wenn man die 10%-Stellen nur auf lang genug ausgelegte Teilstrecken umverteilt (also auf ca. 3km oder 6km) dann kommen auch Werte von unter 6% raus.
Zuletzt geändert von pete-131313 am 21 Feb 2006 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
pete-131313 hat geschrieben:
Wenn man die 10%-Stellen nur auf lang genug ausgelegte Teilstrecken umverteilt (also auf ca. 3km oder 6km) dann kommen auch Werte von unter 6% raus.
Berge kann ich eigentlich halbwegs gut wegdrücken. Bei 120 hat man den großen Vorteil, dass man rechtzeitig vom Rad runtersteigt, bevor sich das mangelnde Ausdauertraining bemerkbar macht.
Berge kann ich eigentlich halbwegs gut wegdrücken. Bei 120 hat man den großen Vorteil, dass man rechtzeitig vom Rad runtersteigt, bevor sich das mangelnde Ausdauertraining bemerkbar macht.
nun ja, dafür sind die 120 km vermutlich härter aufgrund des streckenprofils als eine längere strecke, die nur leicht wellig ist.....
andererseits für dich als guter schwimmer, sicher ein klasse wettkampf. beim laufen ersparst du dir ja auch die letzen 12 km, die sonst so richtig weh tun
also -> anmelden!!
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Naja, mangelndes Ausdauertraining. Am Sonntag hast du ja gewaltig geklotzt. Und dann die 20km in 5:13min/km oder so. Hattest du denn keine Schmerzen gestern? Klar kann ich das auch laufen, aber ich weiss, dass ich dafür zwei Ruhetage nehmen müsste.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
keko hat geschrieben:Berge kann ich eigentlich halbwegs gut wegdrücken. Bei 120 hat man den großen Vorteil, dass man rechtzeitig vom Rad runtersteigt, bevor sich das mangelnde Ausdauertraining bemerkbar macht.
genau so issat. Drum hoert das Laufen ja auch so frueh auf. Die ITU-LD ist in Wirklichkeit ne ITU-MD-XXL
Lust haett ich ja schon. Oder doch Bodensee? Ist alles so weit weg
feder hat geschrieben:geradmer würde mich auch reizen....aber VIER KILOMETER SCHWIMMEN ??????? nee nee
die berge wären dagegen echt was für mich.....
aber zeitlich passt der wettkampf leider nicht...im sept. steht wieder mannschaftszeitfahren auf dem hockenheimring an....
also gibbet das hockenheimring ezf dieses jahr doch?
schwimmen ist doch nicht lang. musst dir nur denken, dass es nur 200m mehr sind .
ja ich gehe davon aus....soweit ich gelesen habe, findet auch der grand prix der formel 1 dieses jahr statt - wie es danach aussieht, weiss man wohl noch nicht.
beim schwimmen ist JEDER meter zuviel.....
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)