http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 46,00.html
Da kann man nur hoffen, dass dann auch wieder Kaufverweigerung einsetzt.
Nein, sie lernen nicht...
Moderator: Moderator
-
sprudeltria
- OD Emu
wie war das mit dem kleinen finger und der ganzen hand noch gleich.
mir isses letztlich wurscht.
ich lad mir keine musik runter, weder für geld, noch illegal.....die musik die ich hör gibts kostenlos bei den entsprechenden labels....sterben die musiker deshalb aus? denke nicht...mit den eintrittspreisen in den clubs verdienen die auch an mir.
find für "musikaufnahmen" geld zu verlangen insgesamt ein wenig pervers....was kommt als nächstes? ein klemptner der ein waschbecken montiert, das filmt und dann anstelle sonntags n rohrbruch zu beseitigen dir das video für 89,99€ verkauft?
die ganzen "megastars" sollten mehr auf tour gehn und damit geld verdienen nicht damit im studio 2 wochen zu "arbeiten" und dann die nächsten 20 jahre lizenzgebühr zu bekommen
mir isses letztlich wurscht.
ich lad mir keine musik runter, weder für geld, noch illegal.....die musik die ich hör gibts kostenlos bei den entsprechenden labels....sterben die musiker deshalb aus? denke nicht...mit den eintrittspreisen in den clubs verdienen die auch an mir.
find für "musikaufnahmen" geld zu verlangen insgesamt ein wenig pervers....was kommt als nächstes? ein klemptner der ein waschbecken montiert, das filmt und dann anstelle sonntags n rohrbruch zu beseitigen dir das video für 89,99€ verkauft?
die ganzen "megastars" sollten mehr auf tour gehn und damit geld verdienen nicht damit im studio 2 wochen zu "arbeiten" und dann die nächsten 20 jahre lizenzgebühr zu bekommen
Pfingsten 2007, EmuMan 2007 an der Kroatischen Adriaküste...du willst mitmachen? Dann tus doch!!
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Re: Nein, sie lernen nicht...
ich schon, sogar fürs Firmenradio muss ich extra zahlenOlli hat geschrieben:Ich habe gute Quellen, für Musik gebe ich kein Geld aus.
Na wenn alles teurer wird, muß man sich noch mehr einschränken, keine Glotze, keine CD, keine Radio, kein Internet,powermanpapa hat geschrieben:ich schon, sogar fürs Firmenradio muss ich extra zahlenOlli hat geschrieben:Ich habe gute Quellen, für Musik gebe ich kein Geld aus.![]()
Dann sitze ich ebend mit meiner Frau draußen auf der Bank und wir hören uns die alten Kamellen von damals an, kommt so wieso alles mal wieder.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
KeinerDA hat schon von mir den Auftrag bekommen, sich nach ner Holzhütte am See umzuschauen, dann besorg ich mir noch ne Angel und ne Schrottflinte................Olli hat geschrieben:Na wenn alles teurer wird, muß man sich noch mehr einschränken, keine Glotze, keine CD, keine Radio, kein Internet,powermanpapa hat geschrieben:ich schon, sogar fürs Firmenradio muss ich extra zahlenOlli hat geschrieben:Ich habe gute Quellen, für Musik gebe ich kein Geld aus.![]()
Dann sitze ich ebend mit meiner Frau draußen auf der Bank und wir hören uns die alten Kamellen von damals an, kommt so wieso alles mal wieder.![]()
![]()
![]()
Und schießt Dir dann ein altes Auto oder wie?powermanpapa hat geschrieben:und ne Schrottflinte................
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!