Beinahe wäre ich schwach geworden.......

Wer oder was wird vermisst, wer will was loswerden?

Moderator: Moderator

Antworten
sprudeltria
OD Emu

Beinahe wäre ich schwach geworden.......

Beitrag von sprudeltria »

zufällig von mir gefunden, deswegen pack ich es mal hierherein.

Ich bin auch kurz schwach geworden, aber der Ebay-gott hat mir nicht den Zuschlag gegeben......:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1

Ach ja schon irgendwie schade schade, aber so muss ich wenigstens nicht noch ein rennrad zuhause rechtfertigen...... :lachen :lol:

Gruß Karsten
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

855,-???

Da kann doch was nicht stimmen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Entweder der versteigerer hat sich nicht "abgesichert" oder da ist was faul. Soviel sind ja allein die Laufräder schon Wert.
sprudeltria
OD Emu

hab ich mir auch gedacht......ist zwar "nur" die Alu-Version, aber trotzdem, bei den Componenten,.....ach, gar nicht auszudenken....!Mal beobachten, wenn er das nochmal reinstellt........!
sprudeltria
OD Emu

Grade nochmal bei ebay geschaut.......:

http://cgi.ebay.de/2004-Cervelo-P3-Time ... dZViewItem

Fällt euch was auf....!?! :lookaroun: :lookaroun:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

rofl

Glaubt der, er bekommt 5000 für die Mühle.

Ist ja lachhaft.

Ebay wird echt immer schlechter...
Hammer
Emu

Beitrag von Hammer »

drullse hat geschrieben:rofl

Glaubt der, er bekommt 5000 für die Mühle.

Ist ja lachhaft.

Ebay wird echt immer schlechter...

LOL das war kein Europreis. Was auch immer RMB sind.
Er will 506,36 als Sofortpreis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann jemand dieses Rad tatsächlich bekommt!
Beste Grüße
Mark
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Axo...

China. Mehr sage ich nicht.
sprudeltria
OD Emu

Was ich eigentlich meinte, ist das bei dem China Cervelo, und dem der obigen Auktion identische Bilder und ein fast identischer Text benutzt wurden....wahrscheinlich hat der China-Mann einfach abgekupfert, aber trotzdem......sehr verdächtig....! :eins :eins
Zuletzt geändert von sprudeltria am 22 Apr 2006 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
sprudeltria
OD Emu

drullse hat geschrieben:855,-???

Da kann doch was nicht stimmen.

Wenn du wüsstest wie recht du hattest, Bruder........ich hatte mich ja schon gewunder, warum das gleiche ding im Land der aufgehenden Sonne angeboten wurde, aber jetzt bekam ich diese E-Mail:

Ibäi Sicherheitsteam hat geschrieben:Hallo ,

das eBay-Sicherheitsteam hat fuer Sie eine wichtige Mitteilung zu einem Artikel, auf den Sie geboten haben:

Artikelnummer: "siehe oben"
Artikelbezeichnung: "siehe oben"

Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde.

Wie Sie nun am besten weiter vorgehen, haengt davon ab, ob Sie den Artikel bereits bezahlt haben:

1) Artikel wurde noch nicht bezahlt:
Wir empfehlen Ihnen dringend, weiterhin nicht zu bezahlen.
Es ist kein gueltiger Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustandegekommen.

2) Artikel wurde bereits bezahlt:
Wenn Sie den Artikel bereits bezahlt haben, sollten Sie versuchen, die Zahlung rueckgaengig zu machen:
- Haben Sie mit einer Kreditkarte gezahlt, wenden Sie sich bitte an die Sicherheitsabteilung Ihres Kreditkartenunternehmens.
- Haben Sie per Scheck bezahlt, beauftragen Sie bitte Ihre Bank, die Zahlung nicht zu leisten.
- Haben Sie mit PayPal gezahlt, beachten Sie bitte die Informationen zum Kaeuferbeschwerdeverfahren auf folgender Seite:

http://pages.ebay.de/paypal/Kaeuferschutz.html

- Haben Sie per Ueberweisung gezahlt, informieren Sie sich bitte umgehend telefonisch bei Ihrer Bank nach einer Moeglichkeit, die Zahlung zurueckzurufen.

Hinweise:
Koennen Sie die Zahlung nicht rueckgaengig machen, haben Sie die Moeglichkeit, Kaeuferschutz zu beantragen. Wie Sie eine Unstimmigkeit online klaeren und im Zuge dessen Kaeuferschutz beantragen koennen, erfahren Sie hier:

http://pages.ebay.de/unstimmigkeiten_klaeren/

Wir empfehlen Ihnen unter obigem Link besonders die einfachen Schritt-fuer-Schritt-Anleitungen im PDF-Format, die Sie unter "Anleitungen" aufrufen koennen.

Auf dem eBay Sicherheitsportal erhalten Sie weitere hilfreiche Tipps, wie Sie sich vor Betrug schuetzen koennen:

http://pages.ebay.de/sicherheitsportal/

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie wurde automatisch generiert und kann daher nicht beantwortet werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte den Link "Kontakt" auf unseren Hilfeseiten.

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice (eBay-Sicherheit)
eBay AG

Alles Klar.....?!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

War doch klar. Ebay warnt ja regelmässig vor Betrüger und bei den Summen würde ich auf käufergeschützte Abwicklung bestehen. Wer das nicht tut ist selbst schuld.
Antworten