...aber ich wollte unbedingt der Erste sein, der dem unwahrscheinlich intelligenten, humorvollen, symphatischen und gutaussehenden Typen mit den grossen Füssen zum Geburtstag gratuliert.
Alles Gute und bleib einfach weiterhin so bescheiden wie bisher....
Bigfoot hat geschrieben:...aber ich wollte unbedingt der Erste sein, der dem unwahrscheinlich intelligenten, humorvollen, symphatischen und gutaussehenden Typen mit den grossen Füssen zum Geburtstag gratuliert.
Alles Gute und bleib einfach weiterhin so bescheiden wie bisher....
und jetzt:
Also, falls Fabian A. gemeint sein sollte, von mir auch herzliche Glückwünsche!
tacis hat geschrieben::???: im Kalender ist kein Geburtstag eingetragen.
Aber im September wird gefeiert, oder t-o-t ?
ich habe meinen Geburtstag im Kalender auch nicht eingetragen - entweder jemand will mir gratulieren und denkt von sich aus dran, oder man lässt es bleiben soooo einfach mach ich es dann doch nicht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:ich habe meinen Geburtstag im Kalender auch nicht eingetragen - entweder jemand will mir gratulieren und denkt von sich aus dran, oder man lässt es bleiben soooo einfach mach ich es dann doch nicht
Universal-Posting:
- für Geburtstage
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - für erfolgreiche Wettkämpfe
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish - für Hochzeiten
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit - für Geburten
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - für alles Andere
Herzlichen Glückwunsch und natürlich immer zu ergänzen
von Linus
Dieses Postuing bitte ausdrucken und aufhängen oder täglich aufrufen und sich im bedarfsfall angesprochen fühlen.
Und morgen basteln wir uns dann ein Universal-Danksagungs-Posting.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,