Beschwerdethread
Moderator: Moderator
- Ironmanni
- standing Emu
Da sitzen mindestens 10 gut bezahte Produktdesigner der Firma Ferrero zusammen und überlegen auf welchen Namen sie die frisch kreierte Schnecke (siehe mein neues Benutzerbild) taufen sollen!
Und was soll ich sagen? Einstimming beschließen sie, dass es keinen besseren Namen für eine Schnecke gibt als Manni.
Und was soll ich sagen? Einstimming beschließen sie, dass es keinen besseren Namen für eine Schnecke gibt als Manni.
Triathlon ohne Newbie ist wie Frühstück ohne Nutella - zur Not geht es auch ohne aber mit ist viel süßer
Re: Beschwerdethread
Ironmanni hat geschrieben:Da sitzen mindestens 10 gut bezahte Produktdesigner der Firma Ferrero zusammen und überlegen auf welchen Namen sie die frisch kreierte Schnecke (siehe mein neues Benutzerbild) taufen sollen!
würde mir aber schwer zu denken geben an Deiner Stelle *grins* - hast Du die Klageschrift schon aufgesetzt ??????
anna hat geschrieben:würde mir aber schwer zu denken geben an Deiner Stelle *grins* - hast Du die Klageschrift schon aufgesetzt ??????
vielleicht sieht er das in Zusammenhang mit seiner Zeit gestern?

... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Tri hat geschrieben:vielleicht sieht er das in Zusammenhang mit seiner Zeit gestern?![]()
is aber schon erstaunlich, wo die Leute von Ferrero überall ihre Informationen her haben - wer da wohl wieder gepetzt hat ??????
auweia - ich glaub ich hab das lieb vor meinem Namen soeben verspielt
anna hat geschrieben:auweia - ich glaub ich hab das lieb vor meinem Namen soeben verspielt
wenn ich hier im Forum so rumlese, also das "lieb" hat wohl keiner so
ernst gemeint
brauchst also keine Angst zu haben 
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Tri hat geschrieben:nn ich hier im Forum so rumlese, also das "lieb" hat wohl keiner so
ernst gemeintbrauchst also keine Angst zu haben

anna hat geschrieben:oed
och jo, net heule