nee, es gehen wirklich alle gleichzeitig auf die Strecke und die Endzeiten werden addiert. Macht eigentlich viel Spaß, im vorderen Bereich sind die Leute allerdings ziemlich ehrgeizig unterwegs...
tacis hat geschrieben:nee, es gehen wirklich alle gleichzeitig auf die Strecke und die Endzeiten werden addiert. Macht eigentlich viel Spaß, im vorderen Bereich sind die Leute allerdings ziemlich ehrgeizig unterwegs...
Dann nehm ich den Spaß und überlaß den Ehrgeiz anderen.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
trifi70 hat geschrieben:Ich nehme an, Dir schwebt eine EMU5-Firmen-Mannschaft vor, die am Ende den Pokal abräumt Schnelle Leute haben wir ja offensichtlich genug
eigentlich wollte ich beim Veranstalter um eine frühe Startzeit betteln, um dann genüsslich beim Weizenbier den anderen zuzusehen, wie sie sich bei brütender Hitze über die Strecke quälen
trifi70 hat geschrieben:Ich nehme an, Dir schwebt eine EMU5-Firmen-Mannschaft vor, die am Ende den Pokal abräumt Schnelle Leute haben wir ja offensichtlich genug
eigentlich wollte ich beim Veranstalter um eine frühe Startzeit betteln, um dann genüsslich beim Weizenbier den anderen zuzusehen, wie sie sich bei brütender Hitze über die Strecke quälen
trifi70 hat geschrieben:Offenbar biste nich nur als Admin ne Fiese Sau
ja, du hast Recht. Dieser Job färbt irgendwie ab
ich habe am 28.8 zwar Geburtstag, aber das sollte mich nicht davon abhalten dort zu starten. Ein Tria am Geburtstag ist ein gutes Ohmen für das kommende Jahr
tacis hat geschrieben:eigentlich wollte ich beim Veranstalter um eine frühe Startzeit betteln, um dann genüsslich beim Weizenbier den anderen zuzusehen, wie sie sich bei brütender Hitze über die Strecke quälen