Sehe ich auch so.vb_man hat geschrieben:Mit dem akt. Avatar wäre er mit einer Woche noch gut bedient
Chris und sein fettes Avatar
Moderator: Moderator
Chris und sein fettes Avatar
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- tobleroneman
- Film Emu
wer weiss. chris ist immer für überraschungen guttriwolf hat geschrieben:Nicht, dass ich das für unmöglich halte aber dann würde er mit dem Bild nicht so freizügig umgehenwehaka hat geschrieben:Und ich dachte, das in seinem Avatar wäre seine Freundin.triwolf hat geschrieben:Wenn dann schon wenigsten Pic von der Freundin
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
Riiiichtiiisch!!!triwolf hat geschrieben:Nicht, dass ich das für unmöglich halte aber dann würde er mit dem Bild nicht so freizügig umgehenwehaka hat geschrieben:Und ich dachte, das in seinem Avatar wäre seine Freundin.triwolf hat geschrieben:Wenn dann schon wenigsten Pic von der Freundin
Ihr Neidhammel könnt ruhig weiter spekulationieren.
- tobleroneman
- Film Emu
Dann beglücke ich euch aber nicht mehr mit meiner Anwesenheit.tobleroneman hat geschrieben:vielleicht sollte man ihm noch die sig wegnehmen?Linus hat geschrieben:Dein Avatar auch nicht.chris76 hat geschrieben:Ihr Neidhammel könnt ruhig weiter spekulationieren.Meine Prinzessin bekommt ihr nicht zu sehen ihr geilen Böcke.
![]()
![]()
![]()
- tobleroneman
- Film Emu
drohst du uns etwa?chris76 hat geschrieben:Dann beglücke ich euch aber nicht mehr mit meiner Anwesenheit.tobleroneman hat geschrieben:vielleicht sollte man ihm noch die sig wegnehmen?Linus hat geschrieben:Dein Avatar auch nicht.chris76 hat geschrieben:Ihr Neidhammel könnt ruhig weiter spekulationieren.Meine Prinzessin bekommt ihr nicht zu sehen ihr geilen Böcke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Da wir in einer Demokratie leben, bleibt Chris nichts anderes übrig, als das Foto seiner neuen Flamme hier reinzustellen. Als Wertschätzung seiner Bemühungen könnte man dann sein Avatar wieder aktivieren (zumindest bis wir wieder ein neues Bild seiner Freundin sehen wollen).
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen