Grad hab ich gesehen, dass ich auf der OD in einer Startgruppe mit Lothar Leder und Faris bin. Die Gelegenheit den Jungs mal richtig die Hammelbeine lang zu ziehen
Ich hab auch schon eine Taktik:
Beim Schwimmen Gas geben und als erster aus dem Wasser kommen, auf dem Bike den erarbeiteten Vorsprung ausbauen und dann kontrolliert laufen ohne den Vorsprung schmelzen zu lassen.
Mit dem Konzept müßte ich eigentlich gewinnen oder was meint ihr?
Häng dich einfach bei Faris in den Schwimmschatten und dannach in den Windschatten, dann wird das schon was. Beim Laufen kannst du ihm noch ein bein stellen oder so.
triwolf hat geschrieben:Grad hab ich gesehen, dass ich auf der OD in einer Startgruppe mit Lothar Leder und Faris bin. Die Gelegenheit den Jungs mal richtig die Hammelbeine lang zu ziehen
Ich hab auch schon eine Taktik:
Beim Schwimmen Gas geben und als erster aus dem Wasser kommen, auf dem Bike den erarbeiteten Vorsprung ausbauen und dann kontrolliert laufen ohne den Vorsprung schmelzen zu lassen.
Ist da sonst noch ein Emu am Start ???
Oder mach es wie KEKO, berichte wie du sie früher immer in der AK 15 fertig gemacht hast.
triwolf hat geschrieben:
Ja, das klingt gut. Gib vorher etwas Gas und lass es nicht auf einen Zielsprint ankommen. Der Lothar kann gut beissen.
Ist das Laufen ein Wendepunkt? Dann würde ich die 1. 5km voll anlaufen, um einen guten Vorsprung zu haben und bei der Wende locker rübergrinsen. Das macht jeden fertig
triwolf hat geschrieben:
Ja, das klingt gut. Gib vorher etwas Gas und lass es nicht auf einen Zielsprint ankommen. Der Lothar kann gut beissen.
Ist das Laufen ein Wendepunkt? Dann würde ich die 1. 5km voll anlaufen, um einen guten Vorsprung zu haben und bei der Wende locker rübergrinsen. Das macht jeden fertig
Faris schwimmt gerne vorweg. Am besten du hängst dich bei ihm in den Wasserschatten. So profitierst du von seinen 16:30 min auf 1500 m und kannst ihn dann in aller Frische beim Rad fahren abhängen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:
Faris schwimmt gerne vorweg. Am besten du hängst dich bei ihm in den Wasserschatten. So profitierst du von seinen 16:30 min auf 1500 m und kannst ihn dann in aller Frische beim Rad fahren abhängen.
Der Wasserschatten von Faris ist leider schon von mir belegt
Aber dafür darfst Du mir beim Neoausziehen helfen.
Hey, welche Startnummer, wie erkenne ich dich, treffpunkt ??
Ach ja, vergiss den regenschirm nicht !!
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
PeterMuc hat geschrieben: Der Wasserschatten von Faris ist leider schon von mir belegt
Aber dafür darfst Du mir beim Neoausziehen helfen.
Hey, welche Startnummer, wie erkenne ich dich, treffpunkt ??
Ach ja, vergiss den regenschirm nicht !!
Ok - Deal! Ich opfere meine Spitzenplatzierung zu Gunsten Deines Sieges
Ich hab die Startnummer 924. Wie wär's an der Startnummernausgabe oder am Bike? Mal warten bis wir die Startzeiten wissen und dann können wir Ort und Zeit ausmachen. Ich schick Dir eine PM
PeterMuc hat geschrieben:Ich habe die 879, ja, schaumermal, das wir uns treffen
Wir starten um 12 Uhr, wahrscheinlich müssen wir um 9 Uhr alles eingecheckt und die Wärmekleidung abgegeben haben
Genug Zeit für ein Pläuschen im Regen
Mal sehen bis wann Check in möglich ist ...