Wieviel plumper Fähnchen-Patriotismus?
Moderator: Moderator
Wieviel plumper Fähnchen-Patriotismus?
In Deutschland erwacht ein plumper Patriotimus, erkennbar daran, dass erwachsene Menschen hupend in ihren Autos sitzen und mit Deutschland-Fahnen durch die Ortschaften brausen.
Wieviele Fahnen habt ihr an eurem Fahrzeug?
Wieviele Fahnen habt ihr an eurem Fahrzeug?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Kanns auch kaum erwarten, dass der schwarzrotgoldene Spuk endlich endet...
Gruß Torsten
P.s.: Cool ist übrigends die blümchengemusterte Tischdecke, die unsere Nachbarn als Fahne aufm Balkon gehisst haben
Gruß Torsten
P.s.: Cool ist übrigends die blümchengemusterte Tischdecke, die unsere Nachbarn als Fahne aufm Balkon gehisst haben
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ja, ich habe damit auch kein Problem, habe auch selbst eine Fahne die ich zum nächsten "Open-Viewing" mitnehme.tacis hat geschrieben:warum plumper Patriotismus?
Habe zwar Auto, aber keine Fahne. Würde mir auch keine kaufen, um sie dran zu basteln, finde es aber OK, dass die Leute damit rumfahren und dass aus vielen Wohnungsfenstern Deutschlandfahnen wehen.
Warum nicht?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Hab keine Fahne an meinem Auto, bin aber nach dem Polen-Spiel im Deutschland Trikot auf der Ladefläche eines Pickups mitgefahren auf dem 2 Deutschlandfahnen waren und noch viel mehr Menschen mit Alk-Fahnen.
Stellt euch nicht so an, ist doch irgendwie lustig und in 3 Wochen ist der Spuk auch wieder vorbei..
Stellt euch nicht so an, ist doch irgendwie lustig und in 3 Wochen ist der Spuk auch wieder vorbei..
WTFWCWIIFM?
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
bist du das auf deinem Avatar?QRoo hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Du brauchst auch keine, hast ja so eine bescheuerte Mütze auf.QRoo hat geschrieben:Fähnchen kommen mir auch keine ans Auto![]()
schlagt ihr mich wenn ich damit nach Roth komme?
Ich habe dich viel dicker in Erinnerung gehabt
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *