Ulle ein bedauerlicher Einzelfall?
Moderator: Moderator
Für mich gibt es in dem Sport eine bedauerliche Einzelfallquote von ca. 90%, dicht gefolgt vom Profifußball mit 85%.Ulle ein bedauerlicher Einzelfall?
Das Basso beim CSC und bei Mr60% ist und somit allein schon deshalb verdächtig ist, ist klar. Und warum sollte da gerade Ulle eine Ausnahme sein, wenn er so gut mit Basso und Lanze mitfahren kann?
Klar will keiner hören, aber der Sport ist einfach scheiße. Ich gucke nurnoch Billiard, der Sport ist sauber.
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- DragAttack
- DragAttack
Wobei eben Tobleroneman auch nicht schlecht war.Matthias hat geschrieben:Du bist der geborene Verschwörungstheoretiker.chris76 hat geschrieben:Ich finde es interessant das auf 3radlon nicht über Ulle im Zusammenhang mit doping diskutiert wird. Es scheint unbequem zu sein über seinen "Liebling" solche Schlagzeilen zu lesen.
Also ich seh das anders.
- tobleroneman
- Film Emu
Bigfoot hat geschrieben:Wobei eben Tobleroneman auch nicht schlecht war.Matthias hat geschrieben:Du bist der geborene Verschwörungstheoretiker.chris76 hat geschrieben:Ich finde es interessant das auf 3radlon nicht über Ulle im Zusammenhang mit doping diskutiert wird. Es scheint unbequem zu sein über seinen "Liebling" solche Schlagzeilen zu lesen.
you gotta fight for your right to paaaaarty