Bigfoot hat geschrieben:Mich würde jetzt brennend interessieren, ob mehr Säcke nach rechts oder nach links umfallen. Natürlich immer aus nördlicher Richtung betrachtet.
Design doch ein paar Daten.
Und validiere sie mit der Coriolis-Kraft
Bigfoot hat geschrieben:Mich würde jetzt brennend interessieren, ob mehr Säcke nach rechts oder nach links umfallen. Natürlich immer aus nördlicher Richtung betrachtet.
Ich moechte mal behaupten, die Mehrheit der Saecke faellt de facto nach vorne ueber!
Ich moechte mal behaupten, die Mehrheit der Saecke faellt de facto nach vorne ueber!
nee nee das kannste nicht so einfach behaupten, das haengt naehmlich ganz davon ab ob der der See im Sueden oder im Norden ist und ob die Strassenbahn vom Westen oder vom Osten herkommt
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
öh ich hätte da nen nettes Bildchen dazu, aber keinen Webspace zum reinstellen oder zu wenig Ahung, möchte ich jetzt auch nicht ausschliessen. Oder beides? H I L F E
wird_schon hat geschrieben:öh ich hätte da nen nettes Bildchen dazu, aber keinen Webspace zum reinstellen oder zu wenig Ahung, möchte ich jetzt auch nicht ausschliessen. Oder beides? H I L F E
Du meinst nicht zufällig das hier?
Wenn es ein Bild von einer Webseite ist dann kannst Du das wie folgt hier rein stellen:
fertig. Bedingung ist, das Bild muß im Web stehen, direkt ein Bild hochladen geht hier nicht.