Immenstadt 2006

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Antworten
breschdlingsgsaelz
emu Küken

Immenstadt 2006

Beitrag von breschdlingsgsaelz »

Nachdem mir "das andere Forum" spätestens nach den aktuellen Auswüchsen immer unsympathischer wird, versuche ich mal, hier heimisch zu werden...

Startet jemand von Euch dieses Jahr in Immenstadt bei der MD? Wär nett, dort mal andere EMUs zu treffen. Meldet Euch mal.

ciaole
schmadde
BSE
Schwabenpfeil Emu

Re: Immenstadt 2006

Beitrag von BSE »

breschdlingsgsaelz hat geschrieben:Nachdem mir "das andere Forum" spätestens nach den aktuellen Auswüchsen immer unsympathischer wird, versuche ich mal, hier heimisch zu werden...

Startet jemand von Euch dieses Jahr in Immenstadt bei der MD? Wär nett, dort mal andere EMUs zu treffen. Meldet Euch mal.

ciaole
schmadde
Aaaaaah jetzt - Schmadde wie Schmadde auf :censored.info? :tomtiger
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
breschdlingsgsaelz
emu Küken

Beitrag von breschdlingsgsaelz »

BSE hat geschrieben:
breschdlingsgsaelz hat geschrieben:Nachdem mir "das andere Forum" spätestens nach den aktuellen Auswüchsen immer unsympathischer wird, versuche ich mal, hier heimisch zu werden...

ciaole
schmadde
Ja, genau. Ich hab ja in Roth schonmal die Katze aus dem Sack gelassen. Und der Brezlberg ist natürlich Berlin Prenzlberg. Aber am 29.7. mach ich ein Bsüchle bei meinen Eltern in der Nähe von Ulm und werd mir Immenstadt geben. Du ooch dabei, oder noch jemand anders ausm Forum?
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

breschdlingsgsaelz hat geschrieben:
BSE hat geschrieben:

ciaole
schmadde
Ja, genau. Ich hab ja in Roth schonmal die Katze aus dem Sack gelassen. Und der Brezlberg ist natürlich Berlin Prenzlberg. Aber am 29.7. mach ich ein Bsüchle bei meinen Eltern in der Nähe von Ulm und werd mir Immenstadt geben. Du ooch dabei, oder noch jemand anders ausm Forum?
Nö bin nicht dabei, bin am 23.07. in FFM, da geht ne MD ne Woche später nicht ... :D

Der Rest? Keine Ahnung!
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Rob
QCR-Team Emu

Beitrag von Rob »

Hab' mir Immenstadt fürs nächste Jahr vorgenommen, wobei ich als "Radeinsteiger" schon etwas Bammel vor den Steigungen dort habe. Aber ich kann ja noch 1 Jahr trainieren :D .
Dir viel Spass dort, soll ja ein klasse WK sein.
Grüsse
Rob
Antworten