Fragebogen
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Hallo,
ich wäre sehr dankbar, wenn der eine oder andere mir einen Fragebogen beantworten könnte. Ich weiss, der ist nicht der beste, sowohl inhaltlich als auch optisch. Danke an alle, die sich trauen.
PS: Die Daten werden 100%ig vertraulich behandelt.
Fragebogen
ich wäre sehr dankbar, wenn der eine oder andere mir einen Fragebogen beantworten könnte. Ich weiss, der ist nicht der beste, sowohl inhaltlich als auch optisch. Danke an alle, die sich trauen.
Fragebogen
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Fragebogen
Done.
"Öfters" gibts nicht und einmal hätte ich gerne zwischen 30 Minuten und 2 Stunden (oder so ähnlich) eingegeben. Konnte mich aber nur innerhalb einer Einheit bewegen (entweder Minuten ODER Stunden).
Erzählst Du denn auch irgendwann, wofür der Bogen ist?
"Öfters" gibts nicht und einmal hätte ich gerne zwischen 30 Minuten und 2 Stunden (oder so ähnlich) eingegeben. Konnte mich aber nur innerhalb einer Einheit bewegen (entweder Minuten ODER Stunden).
Erzählst Du denn auch irgendwann, wofür der Bogen ist?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- pete-131313
- PowerPointPinsler
apanasana hat geschrieben:Hallo,
Fragebogen
Na, da bin ich ja mal gespannt! Speziell die Aussagen, wann das Frühstück ist wird wohl stark schwanken. Schichtarbeiter vs. Student! Der eine geht ins Bett, der andere steht zur Frühschicht auf!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
thilo69 hat geschrieben:Na, da bin ich ja mal gespannt! Speziell die Aussagen, wann das Frühstück ist wird wohl stark schwanken. Schichtarbeiter vs. Student! Der eine geht ins Bett, der andere steht zur Frühschicht auf!
Du hast eine sehr komische Vorstellung vom Studentenleben...so spät geh ich nie ins Bett!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Du hast eine sehr komische Vorstellung vom Studentenleben...so spät geh ich nie ins Bett!
Anwesende natürlich ausgeschlossen ODER Ausnahmen bestätigen die Regel! Such Dir was aus! Ich kann mich nicht entscheiden.
Meine Erfahrungen kommen direkt aus meinem Freundeskreis. Also! Ähm! OK! Jetzt könnte man sagen: "Der hat aber komische Freunde!", aber das hört man eigentlich schon immer wieder mal.
Ein Praktikant von uns der fängt auch erst so um 9:00 Uhr an und stöhnt, weil er soooooo bald aufstehen muss.
Und JA, ich gebe es zu, dass ich vielleicht ein wenig überzeichnet habe!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?