Na hätteste mal früher was gesagt ...
Ich dachte der wäre wie letztes Jahr Anfang August und würde dann mit dem HD-Man kollidieren ...
Nu bin ich seit Roth nicht mehr gelaufen und gestern Abend erst heute früh nach Hause gekommen
Lust hätte ich schon, mal sehen ...
So,
wenn ich bis heute Abend richtig ausgenüchtert bin und nicht wieder abgelenkt werde , stehen die Chancen recht gut, daß ich morgen auch dabei bin ...
Hab' allerdings noch 30(?) km Radanfahrt, d.h. ich müsste ja richtig früh aufstehen
Wie würde ich euch denn erkennen ?
crazyviech hat geschrieben:
Druck dir irgendein Bild aus dem Hottie-Fred bei .info aus; der erste, der dich mit glasigem Blick und sabbernder Zunge anspringt, ist Chris.
Den Typ, den blue da gerade reingestellt hat, der seine Medaille falsch rum angezogen hat und sie jetzt verzweifelt sucht ?
drullse hat geschrieben:Wenn ich zum Zuschauen komme, dann auf jeden Fall braune Schirmmütze und lange Haare.
Dich hätte ich erkannt. War nur als supporter da, da mein rüssel gestern abgedreht ist. Hat mich sehr geärgert das, deshalb habe ich auch gleich 2x750m Schwimmtraining gemacht. Der See ist Klasse. Die ganze Veranstaltund ist Top organisiert. Das näachte mal starte ich da auf jeden Fall. Die Pokale waren richtig geil und gute Preise gabs zu gewinnen.
Mir sind aber die Augen verblitzt, fast wäre ich durchgedreht...