Wißt Ihr wer mir leid tut?
Moderator: Moderator
Wißt Ihr wer mir leid tut?
Das Tour-Magazin.
Die letzte Ausgabe hatte groß Ulle auf dem Titelbild, dazu ausführliche Geschicht zu ihm. Und was war...?
Die jetzige hat mit Sicherheit Landis drauf und die Geschichte dazu.
Und was ist...?
Die armen Redakteure...
Die letzte Ausgabe hatte groß Ulle auf dem Titelbild, dazu ausführliche Geschicht zu ihm. Und was war...?
Und was ist...?
Die armen Redakteure...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Wißt Ihr wer mir leid tut?
Na die sind abgebrüht, so wie die sich da im Tour Forum behacken.drullse hat geschrieben:Das Tour-Magazin.
Und was ist...?
Die armen Redakteure...
Und immer noch werden Sonderhefte und Berichte vorangekündigt, in denen Jan Ulrich erklären wird, warum er die Tour gewinnen kann/will/soll etc.!drullse hat geschrieben:Das Tour-Magazin.
Die armen Redakteure...
Hab erst im kürzlich erschienen Triathlonmagazin irgendsowas gesehen!
Aber wie sagt man so schön: Mitgefangen --> mitgehangen!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
alles hat seinen vorlauf. wie sollten sie auch so schnell reagieren könnenthilo69 hat geschrieben:Und immer noch werden Sonderhefte und Berichte vorangekündigt, in denen Jan Ulrich erklären wird, warum er die Tour gewinnen kann/will/soll etc.!drullse hat geschrieben:Das Tour-Magazin.
Die armen Redakteure...
Hab erst im kürzlich erschienen Triathlonmagazin irgendsowas gesehen!
Aber wie sagt man so schön: Mitgefangen --> mitgehangen!
bin ja mal gespannt ob im neuen triathlonmagazin ausführlich über jz berichtet wird oder ausschließlich vom megaevent IM germany
wußte gar nicht das tour redakteure wegen dopings gesperrt werden / sind
Schon klar, aber dennoch bitter! Konkret kann ich Dir das jetzt nicht sagen. Kann mich nur an irgendeine Werbung erinnern.alles hat seinen vorlauf. wie sollten sie auch so schnell reagieren können![]()
welche sonderhefte meinst du???
Wer oder was ist "jz"?bin ja mal gespannt ob im neuen triathlonmagazin ausführlich über jz berichtet wird oder ausschließlich vom megaevent IM germany![]()
wußte gar nicht das tour redakteure wegen dopings gesperrt werden / sind![]()
![]()
na ja , da fällt bestimmt immer was ab
Die sind mindestens mit gaaaaaanz viel Kaffee gedopt!
Ich meinte damit eben die Abhängigkeit eines Reporters von den Sportlern, über die er ja berichten soll! Das kann schnell auch mal einen Flächenbrand auslösen und Stellen kosten!
Vielleicht gibt es ja demnächst eine massive Berichterstattung über HALLENHALMA! Garantiert dopingfrei, mal abgesehen vom
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Mensch Thilothilo69 hat geschrieben:Wer oder was ist "jz"?
Mir würde spontan noch Jugendzentrum einfallen.abkuerzungen.de hat geschrieben:JZ Jugoslovenske Zeleznice (serbisch)
Staatsbahn des früheren Jugoslawiens
JZ Juristenzeitung
Fachzeitschrift im Mohr-Siebeck-Verlag, Tübingen
Oder wars vielleicht doch ein deutscher Triathlet, der erst vor kurzem seinen Rücktritt vom aktiven Sport erklärt hat und sich kurze Zeit später mit Dopingvorwürfen konfrontiert sah?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ok, ok!tacis hat geschrieben:Mensch Thilothilo69 hat geschrieben:Wer oder was ist "jz"?![]()
Wahre Schönheit kommt vom (SP)INNEN!
Wir kennen die Antwort in der Zwischenzeit.drullse hat geschrieben: Darunter die Frage "Sauber in die Zukunft?"
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Es gibt sicher Möglichkeiten Doping richtig dosiert einzusetzen und es geht den Sportler besser als ohne und auch gesünder, aber ich sehe die Gefahr dass das dann total verkommt und zum Schluss nur noch Mutanten da rum rollen,keko hat geschrieben:Wir kennen die Antwort in der Zwischenzeit.drullse hat geschrieben: Darunter die Frage "Sauber in die Zukunft?"
Also im Radsport würde ich bei nen Dopingvergehen die gesamte Mannschaft und den Sponsor für ein Jahr sperren, denn nur ein sauberer Sport kann glaubwürdig sein.
Warum nur im Radsport? Und warum den Sponsor? Den Rennstall schon!Olli hat geschrieben:keko hat geschrieben:Also im Radsport würde ich bei nen Dopingvergehen die gesamte Mannschaft und den Sponsor für ein Jahr sperren, denn nur ein sauberer Sport kann glaubwürdig sein.drullse hat geschrieben: Darunter die Frage "Sauber in die Zukunft?"
Ich habe nur leider das Gefühl, dass da nur halbherzig an die Sache rangegangen wird und/oder die Fahnder den "Verbrechern" einfach immer nur "hinterher"-ermitteln können. TRAURIG!
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
IMHO sollte die Federation eine zero Tolerance Politik einfuehren.
Wer geschnappt wird ist Lebenslang gesperrt EOD
Nichts mit den 2 Jahren BS
Wer geschnappt wird ist Lebenslang gesperrt EOD
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Das seh ich nicht so, wenn die Test zuverlaessig genug sind um jemanden zwei Jahre lang zu sperren, dann sind die IMHO auch zuverlaessig genug um ihn/sie lebenslang zu sperrenarmin hat geschrieben:Dafuer sind die Tests nicht zuverlaessig genug.Keiner_Da hat geschrieben:IMHO sollte die Federation eine zero Tolerance Politik einfuehren.
Wer geschnappt wird ist Lebenslang gesperrt EOD![]()
Achim Heinle