Für die kirchliche Fraktion
Moderator: Moderator
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Hm, Dreieinigkeit in allen Ehren, aber solange es nur um Jesus geht, sollte dort ein "doesn't" hin.... und das auf 'ner englischen Seite.....Die religiöse Fraktion hat geschrieben:Why Don't Jesus Just Zap All The Evildoers?
edit: Ok, ist das Zitat eines 14jährigen. Aber dennoch, mit 14 war selbst ich so weit, so etwas zu vermeiden... sagt viel über deren Denkfähigkeit aus.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Ahh, da kann ich aushelfen. Rednecks=die etwas laendliche Bevoelkerung Amerikas die NASCAR lieben, sehr "christlich" sind und generel als nicht so hell gelten. Somit, das don't ist einfach teil der stereotypischen Sprachweise der Rednecks.crazyviech hat geschrieben:Hm, Dreieinigkeit in allen Ehren, aber solange es nur um Jesus geht, sollte dort ein "doesn't" hin.... und das auf 'ner englischen Seite.....Die religiöse Fraktion hat geschrieben:Why Don't Jesus Just Zap All The Evildoers?![]()
edit: Ok, ist das Zitat eines 14jährigen. Aber dennoch, mit 14 war selbst ich so weit, so etwas zu vermeiden... sagt viel über deren Denkfähigkeit aus.
Es sollte doch klar sein, dass die Seite im grossen und ganzen Satire ist.
Im Ernst?armin hat geschrieben:Es sollte doch klar sein, dass die Seite im grossen und ganzen Satire ist.
Ich guck mal, ob ich da noch einige Videos wiederfinde, die reichlich authentisch wirken und das genau Gegenteil beweisen würden....
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Dritter "Review" auf der rechten Seite.crazyviech hat geschrieben:Im Ernst?armin hat geschrieben:Es sollte doch klar sein, dass die Seite im grossen und ganzen Satire ist.
Ich guck mal, ob ich da noch einige Videos wiederfinde, die reichlich authentisch wirken und das genau Gegenteil beweisen würden....
http://www.welcometojesusland.com/