Es ist bewiesen, alle diese doper sind WIRKLICH dumm
Moderator: Moderator
Es ist bewiesen, alle diese doper sind WIRKLICH dumm
Vorschungergebnisse haben bewiesen, dass hohe Steroide Konzentrationen Gehirnzellen de facto abtoeten und das in erschreckenden Massen.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/5398174.stm
Es ist somit bewiesen, alle diese doper sind, zumindest nach einer Weile, wirkich duemmer!
http://news.bbc.co.uk/2/hi/health/5398174.stm
Es ist somit bewiesen, alle diese doper sind, zumindest nach einer Weile, wirkich duemmer!
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
dumm vieleicht...aber..
kohle machen geht auch ohne super viel grips
hab hier mal n link zu nen ehemaligen arbeitskollegen den haben se verknackt wegen dopingmittel import..(halbes jahr inne butze mit essen vor de tür)
aber sauber deutscher meister geworden und studio geht auch wie geschmiert..noch fragen?
ALP
oh hatt 3,5 jahre "gedauert" da hin zu kommen... im monat für ca 3 -400 eumel eingeschmissen
kohle machen geht auch ohne super viel grips
hab hier mal n link zu nen ehemaligen arbeitskollegen den haben se verknackt wegen dopingmittel import..(halbes jahr inne butze mit essen vor de tür)
aber sauber deutscher meister geworden und studio geht auch wie geschmiert..noch fragen?
ALP
oh hatt 3,5 jahre "gedauert" da hin zu kommen... im monat für ca 3 -400 eumel eingeschmissen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- tobleroneman
- Film Emu
armin hat geschrieben:Dumm ist ja auch nicht ganz das Problem (siehe Praesident der Vereinigten Staaten).
Der andere Teil des Artikels, die Alzeheimers Probleme, die das ausloesen kann, hielte ich fuer abschreckend. Wenige denken aber auch mehr als 10 Jahre in die Zukunft.
ich habs doch schon immer geahnt dass harald juhnke gedopt hat
you gotta fight for your right to paaaaarty
es gibt doch jetzt die ersten Schritte um Alzheimer zu verzögern bzw. zu verlangsamen. Vielleicht denken die ja an die Zukunft und hoffen auf ein Heilmittel?armin hat geschrieben:Dumm ist ja auch nicht ganz das Problem (siehe Praesident der Vereinigten Staaten).
Der andere Teil des Artikels, die Alzeheimers Probleme, die das ausloesen kann, hielte ich fuer abschreckend. Wenige denken aber auch mehr als 10 Jahre in die Zukunft.
apropos Marion Jones: war die nicht mal die Freundin vom Boris Henry? Ich denke da jetzt besser nicht weiter...
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Mag sogar sein, die Krankheit ist aber so seltsam, auf sowas zu setzen wirklich saubloed waere.Tri hat geschrieben:es gibt doch jetzt die ersten Schritte um Alzheimer zu verzögern bzw. zu verlangsamen. Vielleicht denken die ja an die Zukunft und hoffen auf ein Heilmittel?armin hat geschrieben:Dumm ist ja auch nicht ganz das Problem (siehe Praesident der Vereinigten Staaten).
Der andere Teil des Artikels, die Alzeheimers Probleme, die das ausloesen kann, hielte ich fuer abschreckend. Wenige denken aber auch mehr als 10 Jahre in die Zukunft.![]()
OK, knapp daneben. Die sind sich auch so ähnlichEisenmann hat geschrieben:Nein, das war Kelly White. Auch schnell, war bei 100 und 200 Erste, aber die Titel sind futsch.Tri hat geschrieben:apropos Marion Jones: war die nicht mal die Freundin vom Boris Henry? Ich denke da jetzt besser nicht weiter...
Aber die Kelly White stand doch auch schon im Verdacht, wenn ich mich richtig erinnere. Hmm, welcher amerikanische Sprinter eigentlich nicht?
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...