da man nicht oft die Gelegenheit hat sich selbst schwimmen zu sehen, könnten wir vielleicht den Moment nutzen und beim Schwimmseminar außer Anweisungen vom Beckenrand auch Viseoanaylse anbieten. Ich werde meine Fotokamera als notwendiges Gerät mitbringen, und noch ne Unterwasserfoto kamera, die aber auch gerne auch für Spassunterwasserfotos benutzt werden kann. Wer kann noch mit einer Foto- und/oder Videokamera dienen?
Eure nach Perfektion strebende zukünftige Olympiaschwimmerin
Ich muss nur leider darauf hinweisen, daß ich leider keine abgesperrte Bahn arrangieren konnte und wir uns mit den anderen Badegästen im Bad arrangieren müssen.
Ein neuer Fred wird eröffnet, der erste Beitrag natürlich on topic. Der zweite Beitrag - erstaunlicherweise - immer noch on topic ... und dann geht's ab
Fazit: Fünf Postings (meines nicht mitgerechnet), 60 % off Topic
vb_man hat geschrieben:Ist bestimmt eine sehr sinnvolle Sache.
Ich muss nur leider darauf hinweisen, daß ich leider keine abgesperrte Bahn arrangieren konnte und wir uns mit den anderen Badegästen im Bad arrangieren müssen.
vb_man hat geschrieben:Ist bestimmt eine sehr sinnvolle Sache.
Das werden wir wohl keine Drehgenehmigung bekommen!
Ich will ja wirklich nicht die Spassbremse machen. Aber wir werden mit ca. 20 Personen in einem 25 m Becken sein und uns das Wasser mit anderen Badegästen teilen müssen.
Zur Not können wir ja am Sonntag morgennach DA ins Mordbad fahren, sind ja nur ca. 40 km von mir aus.